Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• ich spiele das Gen Spiel aus Prinzip nicht, ist mir zu kompliziert :lol:

• Ach komm, probiers mal mit dem Guide. Anfangs ist es schwierig, aber man findet sich eigentlich ganz gut rein :) Eigentlich ist es ganz lustig, aber nach 2, 3 Stunden geht mir immer die Konzentration flöten.

• Zitat

Ach komm, probiers mal mit dem Guide. Anfangs ist es schwierig, aber man findet sich eigentlich ganz gut rein :) Eigentlich ist es ganz lustig, aber nach 2, 3 Stunden geht mir immer die Konzentration flöten.

:shocked: Was, so lange hältst Du das durch?
    Mir langt im Moment das Herde Spiel. Bingo hab ich auch noch nie gespielt, verscuh ich auch mal. Man sucht Reihen, richtig? Und wer sie als erster findet bekommt die Punkte?

• Naja, ich hätt gern mal die 1000, aber man muss die am gleichen Tag schaffen xD Nur wenn einem dann da die Konzentration flöten geht, baut man schnell Mist :/

Für das Herding-Spiel bin ich zu blöd, das spiel ich gar nicht.
    Beim Bingo musst du auf einer deiner beiden Karten ALLE Nummern markiert haben. Wer alle hat, bekommt etwas, es kann mehrere Gewinner geben :)

• Ich probiere die ganze zeit bingo zu spielen. Aber immer wenn der countdown abgelaufen ist kommt ein neuer von 10 minuten aber keine karten.
    Vielleicht liegt es daran das ich vom handy aus drin bin?

• Zitat

Ich probiere die ganze zeit bingo zu spielen. Aber immer wenn der countdown abgelaufen ist kommt ein neuer von 10 minuten aber keine karten.
    Vielleicht liegt es daran das ich vom handy aus drin bin?

Nö ist normal ;)

• Hihi, ich hab vor längerer Zeit auch mal Furry Paws gespielt. Ich hab' 'ne Menge Eurasier, auch welche in blauer Sonderlackierung :lol: mir fehlt zwar derzeit partout die Zeit zum Spielen, aber ich hab' mich trotzdem mal in die Gilde eingetragen. Und wer mal in meinen Kennel guckn möchte: #1062122
    http://www.furry-paws.com/kennel/view/1062122
    beim Gene-raten war ich auch mal richtig gut, aber das ist leider zu lange her :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!