Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Werd mich morgen auch mal in dieses Gen Spiel reinlesen, Ferien sind da um...Genspiele zu lernen.. :D
    Ich bin übrigens #1235791 :)

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• Zum Bingo:
    Der 1. Countdown zeigt an, wie lange das aktuelle Spiel noch im Gange ist. Da kann man sich schon einschreiben. Wenn der abgelaufen ist kommt noch mal n Countdown bis das Spiel anfängt, in dem man sich auch noch einmal einschreiben kann :)

• Musste mein erstes Bingo spiel abbrechen, um Tatort zu gucken.
    Aber das Herding game macht relativ viel Spass. UNd bei dem Hundesortieren werde ich auch langsam besser. hat sich das viele Crufts gucken doch gelohnt! :D

Der Humor in dem Spiel macht schon Spass. Die Beschreibung der HBs mit den Edelsteinen 'Your dog will appreciate the semipreciosu stones embedded in this collar. Because dogs know about that sort of thing. Really' :lol:

Hm, was nehme ich denn als zweite Rasse neben den Maremmas... Chihuahuas? Corgis? Da gibt es zumindest ein paar nette Farben.

• wie geil ist das denn da gibt es den australian koolie :gut: das ist doch jetzt gleich meine rasse :D ich melde mich dann mal an, denke werde jetzt bald super viele fragen haben :ops:

• boa ich blick grad noch so gar nicht durch, wo spielt ihr da? und wie adde ich jemand als freund.. dass mein englisch total mies ist kommt noch dazu .. ich gaub ich bin zu blöd für das spiel :(

• Mein Englisch ist hervorragend, ich bin bei schritt 17 des Tutorials und versteh auch fast nur Bahnhof.

Ich glaube, ehe Du Freunde dazu packst, musst Du erst Mal aus dem Anfangslevel raus? Zumindest dauert es mehrere Level, ehe man den eigenen Kennel irgendwie 'anmelden' oder umplazieren oder was auch immer kann.

Spieltechnisch ist furry paws nicht gerade der Kracher. Es ist eher ein etwas trockenes Planspiel mit seeeehr vielen Variablen und einer Menge Hunderassen. Aber der Versuch das ganze genetisch auf halbwegs realistische Beine zu stellen und möglichst viele Variablen des Hundealltag einzubauen, finde ich echt ganz schön.

• gestern hab ich 6 hintereinander beim Genspiel richtig gehabt. Mein Rekord :D
    macht Spaß das Spiel. Ist einfach toll wenn man mal dem animal horder - Trieb nachkommen kann :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!