Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ok, kann nicht mehr EDIT machen. Anders:
Hab mir jetzt doch ein Akita Männchen gekauft, hab einen Wurf von 10 Welpen. Jemand vor ne Akita Zucht zu machen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin : Silvi (#1235490) bin auch mal der Gilde beigetreten :)
-
Zitat
Bin : Silvi (#1235490) bin auch mal der Gilde beigetreten :)
Hab auch Holländer :)
Interesse am Deckaustausch sobald es wieder passt? -
Sobald ich das Level erreicht habe und besser durchblicke ja
-
Wisst ihr welcher Charakter mit welchen spezliellem Spielzeug am liebsten spielt?
Gregarious spielt gerne mit dem Frisbee und Confident spielt gerne mit dem Zergel. Und die anderen? -
-
Das steht doch da wenn man über die Spielzeuge fährt. :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
Ach was?! Danke!
-
Also ihr habt mich jetzt echt neugierig gemacht. Werde mich heute Abend noch anmelden.
Ich kenne und spielte ja eigentlich nur Horwse. -
Liwanu, klingt leicht ironisch die Antwort
Florinchen, ich kannte auch nur Howrse. Aber mittlerweile gehts mit dem Verständnis auch
...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Wisst ihr welcher Charakter mit welchen spezliellem Spielzeug am liebsten spielt?
Gregarious spielt gerne mit dem Frisbee und Confident spielt gerne mit dem Zergel. Und die anderen?Hah, eine Frage, die ich beantworten kann! Ich glaube, dass erscheint als Text, wenn man mit der Maus über dem Spielzeug 'hovert'. Independent mag die Puzzlebox.
Im Moment kann ich noch nirgendwo beitreten, da ich die Activation email nicht bekomme. Bin auch immer noch auf level 1
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!