Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Meine Motivation ist grad im Keller
    Hab von heute morgen 119.000 geld noch stolze 18 gerade :D

• Zitat

Liwanu, klingt leicht ironisch die Antwort :D :D

Florinchen, ich kannte auch nur Howrse. Aber mittlerweile gehts mit dem Verständnis auch :D

...von meinem sony via tapatalk.

War wirklich nicht ironisch gemeint! Die Antwort war nur so simple, dass ich davon total erstaunt war :D.

• Also mein Fazit, nach mehreren Monaten im Spiel, ist eindeutig das es echt süchtig macht :lol:

• Das Spiel ist wirklich süchtig machendy
    Einzig diese Zwangspausen (Level, Geld, etc) nerven :D

• Die Zwangspausen sind der Grund, warum ich evt dabei bleibe. Ich hab mal einen ganzen Sommer meines Lebens mit Castleville verplempert, wo man echt alle Stunde reingucken muss, wenn man vorwärts kommen will. Das soll mir nicht noch mal passieren.

• So wir sind nun auch dabei.
    Freischalten tut sich bei mir leider nix. Es kommt keine Email und bei der Modbox steht noch immer unassigned... also nix mit wenige minuten später ist man freigeschaltet.... warten wir mal ab...
    Trotzdem würde ich gerne weiter spielen und ggf auch eurer guilde beitretten.
    Mein Name: Jessica (#1236355)
    Ich züchte Dutch Shepherd und Standart Pudel.

• Ich spiele den dritten Tag, auch ohne freischalt-email. (Wo ist denn die Modbox??) Wird auch schon irgendwann wieder funktionieren.
    Meine zweite Rasse sind jetzt Chinese Crested. Ich dachte mir, eine etwas populärere Rasse ist später vielleciht ganz praktisch (Maremmas züchte ja kaum jemand) und es gibt ordentlich Farbvielfalt. Ausserdem finde ich CCs ganz bezaubernd.

• Wer züchtet hier denn eigentlich was?
    Ich überlege seit langem mir eine zweite Rasse dazu zu holen, kann mich aber nicht entscheiden. Momentan züchte ich die wohl beliebteste Rasse im ganzen Spiel, Border Collie, in bevorzugt seltenen Farben und Farbmischungen.
    Ich finde die Vielfalt da total toll.
    Darum wäre mir eine ebenfalls "bunte" Rasse auch ganz recht :ops: ;)

Ich glaube, zum Thema Email, der Server hat manchmal Probleme mit deutschen Mailanbietern bzw. Mailadressen mit .de
    Kann ich mir natürlich auch einbilden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!