Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Bei mir ging es ganz schnell, aber vielleicht war ich auch zu einer Zeit online bei dem auch viele Mods online sind. Wenn die Zeit stimmt ist es dort 09:45, vlt. schlafen noch alle :-)

• Das mit .de könnte sein, ich hab eine E-Mail mit .com und hab sofort nach anmelden eine Mail erhalten...

Ich will endlich in Level 4 (bin erst in 2), dann kann ich gescheitere Aussierüden decken lassen... Meine Corgihündin ist noch nicht alt genug für einen Wurf, hab aber schon den passenden Rüden. Ich möchte evtl. noch Shiba Inus oder Eurasier züchten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Stimmt. Bei mir kam auch nur bei der Com irgendann mal eine :D

Ich züchte hauptsächlich Deutsche Schäferhunde
    Ab und an mal einen Wurf Tervuren und Holländische Schäferhunde.
    Und sehr selten Weiße Schäfis und belgische Schäferhunde (Groenendaal), was aber farblich beides sehr langweilig ist :D
    Irgendwann hol ich mir noch Malis.
    Aber Großteil DSH.

Ich will endlich Geld, hab Platz für 50 Hunde und kann mir keinen mehr leisten :(

• Zitat

Meine Motivation ist grad im Keller
    Hab von heute morgen 119.000 geld noch stolze 18 gerade :D

Habe heute auch schon Unsummen ausgegeben. Habe eine Hündin für 50.000 FPD gekauft. Bestimmt ist der Hund nur die Hälfte wert. [emoji16]

Oh, und du züchtest Tervs? Die muss ich mir mal ansehen. [emoji4]

Bei mir sucht übrigens ein Chihuahua Puppy ein neues Zuhause.

... von unterwegs

• Keiner züchtet Chessies, das ist ecvht frustrierend. Aber gut, werd ich eben die beste Zucht damiz machen.
    Ich bin endlich Level 4, mal schauen, was ich damit anfange.
    Züchten tue ich Chesapeakes, Catahoulas und Malinois.

• Zitat

Anscheind züchtet auch keiner Akitas, Oder hat es vor. Hab Welpis Leute! :D :D

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

Shiba Inus auch nicht. Da gibt es kaum Auswahl.

• Malis züchtet auch irgendwie kaum einer..
    Ich wart seit 2 Tagen dass da was passendes angeboten wird.. Nichts.. Nichtmal zu Wucherpreisen..

• Ich finde es aber sehr sehr gut, dass 'gute Hunde' Mangelware sind. Sonst ist ein Wertverfall ja vorprogrammiert (siehe Howrse).

Bei den Airedale Terriern, gibt es auch kaum Züchter und somit kaum etwas auf dem Markt. Ich werde die Tage mal Züchter anschreiben, vielleicht reserviert mir ja Jemand einen Hund.

... von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!