Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Wegen dem Melden: Je eher ihr meldet desto besser ist es. Besonders wenn ihr fewest entries irgendwo nehmt, denn die Anmeldezahlen sind ja begrenzt. Das heißt je eher die einzelnen Comepetitions zu sind, desto besser für euch.

• Ich meine, ich hab competitions mit über 100 Teilnehmern gesehen. Ab wann sind die denn zu?

Ausserdem scheint es so eine Art Überlaufsystem zu geben, jedenfalls sind meine manchmal in 'Standard xyz-sport' competitons, die sehr wenig Geld kosten und recht hohe Preisgelder hatten. Ich hatte den Eindruck, die waren vom Spiel ausgerichtet.

• Level 11, aber ja.
    Hm, vielleicht ein bug??

Hier kommen die Ergebnisse irgendwann morgens um 5 oder so rein, oder? Ich kann da leider nciht mithibbeln. Cih checke die Ergebnisse beim Frühstück mit meinen emails :-)

• Wegen des Trainingslevels - ja, hab heute morgen mal etwas drauf geachtet, weil irgendjemand im Thread mal gefragt hatte, ob man eine doppelte Trainingsrunde für die Hunde einlegen sollte, die gerade eh auf 100 % sind. Nach dem Training gab es viele mit 100 %.
    Später dann bei der Anmeldung waren es die richtig hoch gelevelten Hunde, die noch 100 % hatten. Die meisten hatten so 80 - 90 % angegeben, das könnte schon einen Unterschied machen.

Mitchii
    Ja, wenn ich mich morgens anmelde, ist es im Spiel gerade mal kurz nach Mitternacht. Da ist abends schon geeigneter.

Aoleon
    Bei fewest entries geht es ja darum, gegen möglichst wenig andere anzutreten. Melde ich mich dank der Zeitzone als eine der ersten überhaupt an, sagt 'fewest entries' so gut wie nichts über die spätere Teilnehmerzahl aus. Melde ich mich abends, haben sich im Idealfall zumindest die US-Spieler angemeldet, die in ihrer Zeitzone morgens spielen und hab 'ne größere Chance, Wettbewerbe mit geringer Teilnehmerzahl zu erwischen.
    Oder sind die am Ende eh alle voll? :ugly: Dann ist es wirklich wurscht...

Dieses Spiel verwirrt mich!

• Es gibt für alle eine gewisse Quote an Teilnehmern, je nachdem was ihr auswählt.
    Ist es voll, rutschen die anderen in eine andere Competetion.
    Durch die verschiedenen Zeitzonen der Spieler gibt es bei fewest eh nur was zu holen wenn eure Hunde gut sind.

• @ Aoleon,

das finde ich jetzt auch interessant. War mir nicht bewuußt, daß es da ein Limit gibt bei der Teilnehmerzahl, denn ich seh auch oft welche wo 100 plus drin sind, und bei Schutzhund sind oft zwischen 30 und 50 drin. Bei Sledding dagegen erwisch ich sehr oft was mit nur 5-6 Leuten, besser gesagt Hunden :D oder sogar weniger :hust:

Manchmal gibt es auch recht wenig "Privatveranstaltungen", und dann stockt wohl das Game mit diesen Standartcompetition auf.

Woher weiß man denn, welche Competition welches Limit hat? Ich nutze ja immer die Advanced Suche und schau kurz die Liste durch, ob es sich lohnt einzeln anzumelden oder nicht.
    Dann meld ich zukünftig auch immer schon spätestens Mittags an. Ist mir auch ganz recht, dann ist das Gefummel weg.

@ Mageira,

ja, der Trainingsstand macht nen Riesenunterschied, hab ich auch schon beobachtet. Mit unter 90% gewinnt man keine Blumentöpfe :D

Bei mir ist der Teitunterschied von Training und Anmeldung nicht soo riesig, sind meist wenn nur ein paar Std, vlt hab ichs deswegen noch nicht bemerkt.

@ Kikt,

das ist wirklich spannend, aber manchmal nervts auch wenn ich mich nicht losreißen kann :ops:

• Zitat

Es gibt für alle eine gewisse Quote an Teilnehmern, je nachdem was ihr auswählt.
    Ist es voll, rutschen die anderen in eine andere Competetion.
    Durch die verschiedenen Zeitzonen der Spieler gibt es bei fewest eh nur was zu holen wenn eure Hunde gut sind.

Noch Frage: welche Einstellung würdest dann empfehlen? Nicht fewest?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!