Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Das steht ziemlich versteckt in der Help Section, hier: http://www.furry-paws.com/help…e/competitions-and-titles
    Es werden mehrere generiert, darum hat man auch oft 2 oder mehr Goldsieger.

Ich probiere mich grade durch, vorgestern habe ich Fewest Entries und Cheapest gewählt, gestern dann alle Hunde aufgeschrieben die damit gewonnen haben.
    Die anderen habe ich dann mit Cheapest und Highest Price gemeldet, heute geguckt wer da gewonnen hat.
    Die aufgeschrieben und den Rest mit Bias und Cheapest losgeschickt.

Aber ich hab schon relativ gute Hunde, am Anfang hab ich alle mit Cheapest und Bias glaub ich losgeschickt. Da war mir der Gewinn recht egal, das leveln war und ist mir wichtiger.
    Generell würde ich am Anfang als erste Option immer cheapest empfehlen. Denn die hohen Eintritte kann man sich dann einfach noch nicht leisten.

Wenn ich mich recht erinnere hat Kahlem (ist übrigens eine Sie) die Scripte etwas geändert weil es vor einer Weile ständig zu Chrashs kam. Die Competitions laufen nun etwas zeitversetzt, glaub ich.

• Ich beobachte das ja jeden Abend. Schutzhund kommt bei mir meist als erstes raus, Sledding immer erst später. Geht so 21.30 los, und dann kommt stückchenweise immer was dazu, um 23/23.30 Uhr, wenn ich meist ins Bett gehe ist dann so 2/3 draußen. Ich vermute es geht so 3-4 Std bis alles daußen ist aber irgendwann muß ich ins Bett :D

In 2 Std ist es wieder soweit und geht los :lol:
    Ich les es grade:

How come this show has more than one first place?
    When a show gets a lot of entrants, it develops "Overflow Shows" and Awards extra places based on the number of overflows it generated. Overflow shows happen after every multiple of 30 entrants. For example, a show with 30 entrants will have only one set of places, but a show with 31 entrants will generate an overflow and have two sets of places:

In a show with overflows, places are handed out so that the top scoring dogs will earn firsts, then the next highest score second, and so on. In other words, if you have a show with no overflows, the three highest scoring dogs would get first through third place. But, in a show with two overflows (three total shows), all three of those dogs would earn first place.

Das ist ja wirklich interessant, war mir absolut nicht klar. Ich hatte das bestimmt mal überflogen, aber nicht wirklich gelesen offenbar :D

Also demnach lohnen sich Tuniere, wo so zwischen 7 und 30 Leuten drin sind weniger sondern dann ist es wieder besser, wenn so 31-40/45 Hunde dabei sind.

Ich werde da auch mal rumprobieren, hatte aber mit cheapest Entries und highest Price nie was gewonnen. Die ersten Gewinne kamen, als ich fewest und bias oder fewest und highest price genommen habe. Inzwischen kann ich es mir zum Glück leisten :D

• Ich hibbel grad schon wieder :D 4 dürfen schon leveln, die Einnahmen sind bisher aber noch bescheiden :headbash: ca 30% ist jetzt draußen. Immer spannend. Der Faden würde bestimmt explodieren, wenn die Tunierergebnisse in Deutschland auch abends laufen würden :lol:

• Du brauchst ja auch mehr als die drei Zahlen, Bingo ist es erst wenn eine komplette Karte (hast ja zwei davon) voll ist...
    Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk

• Macht nichts, ich hab am Anfang immer Bingo gerufen wenn ich eine Reihe voll hatte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!