Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Guckt ihr ab und zu in die News? ;)
    Kah arbeitet zwischendurch immer mal an den Bugs, denke mal darum hakt es seit Tagen immer mal wieder.
    Bei mir wars ja gestern abend, ich hab ätzend lange gebraucht zum versorgen. Mal sehen wies heute läuft....

Zitat

Mann ey, ich merk jetzt zum ersten Mal, dass ein Teil der Hunde trotz Versorgung und Training und allem Drum und Dran gar nicht 100% Training haben, warum das denn?
    Die habe ich natürlich erstmal mit Cheapest in die Competitions geschickt...warum ist mir das nicht früher aufgefallen?

Meinst du das x% Training da im Kasten bei der Sportart?
    Das Training beginnt ja bei Null und baut sich langsam auf bis 100% wo es bleibt. Sobald der Hund eine Klasse (nicht Lvl!) aufsteigt beginnt das von vorne.

• Mir fehlen noch NEUN verdammte Punkte bis Level 10. Und ich hab schon alles gemacht und getan und nun bleibt mir nix anderes übrig, als bis morgen zu warten. *grummel*

• Zitat

Guckt ihr ab und zu in die News? ;)
    Kah arbeitet zwischendurch immer mal an den Bugs, denke mal darum hakt es seit Tagen immer mal wieder.
    Bei mir wars ja gestern abend, ich hab ätzend lange gebraucht zum versorgen. Mal sehen wies heute läuft....

Meinst du das x% Training da im Kasten bei der Sportart?
    Das Training beginnt ja bei Null und baut sich langsam auf bis 100% wo es bleibt. Sobald der Hund eine Klasse (nicht Lvl!) aufsteigt beginnt das von vorne.

A-haaaaaaa!!!
    Und ich hab mich immer gewundert, was das bitte soll.
    So mal gucken, ob miene Goldschätzchen - die CCs - wieder abgeräumt haben. Keine Ahnung, wie die das machen, aber die sind fast alle immer top dog.

• Meh, kein Plus gemacht nur gerade das Geld reinbekommen.
    Ok, irgendwie muss ich wieder zurück zur alten Strategie. Schade, dass ich mir nicht aufgeschrieben habe, was ich genau ausgewählt habe.....
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!