Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Was ist denn jetzt besser? Lieber so früh oder lieber so spät wie möglich in die Competitions schicken? :???:

Ich hab grad einen Chart-Polski Wurf, der total daneben gegangen ist, ist auch nur ein Puppy bei rumgekommen. Ich hab ihn dann einfach zum Reservieren freigegeben und mir gedacht, dass ich ihn eh ins Pethome schicke wenn's soweit ist. Und jetzt bietet tatsächlich jemand auf den Hund und zwar wesentlich mehr, als ich bei der Pethome-Variante bekommen würde :lol:

• Verdammt, ich hab zu viel Havaneser Puppies reserviert.
    Aber die waren alle so hübsch!!

Aoleon: Magst Du evt ein paar von meinen Silken windhounds haben? Ich würde evt zwei oder drei abgeben/verkaufen. Du stehst doch auf die windigen. Sie sind echt hübsch.

• Und schon wieder nen Havanser gekauft - verdammt!
    Na gut, if worst comes to worst, holze ich eben meinen Wald ab und bau noch nen kleinen Kennel.

Ich hab übrigens ne Münsterländerin gefunden, die schwimmt! Die Besi war so nett und hat ihren litter getestet. Nix zum Züchten (zig hhs und ein Fair) aber Extreme Piebald, was ich ja sehr mag.

• Zitat

Silkens hab ich noch garnicht.. Sag mir wo sie sind und ich guck sie mal an. :)

http://www.furry-paws.com/kennel/index/1235991
    Hier sind die Wauzies. Es sind einfach etwas zu viele. Ich muss mir aber in Ruhe überlegen, wen ich hergebe. Von den stats sind die alle ähnlich - typisches pet shop Mittelmass.
    Schick mir doch gleich ein freind request, dann können wir uns einfacher connecten. :smile:

So, heute keien Zeit für comeptitions gedöns, ich geb mal konsequent bei allen cheapest, cheapest ein und schau was morgen dabei raus kommt.

• Zitat

http://www.furry-paws.com/kennel/index/1235991
    Hier sind die Wauzies. Es sind einfach etwas zu viele. Ich muss mir aber in Ruhe überlegen, wen ich hergebe. Von den stats sind die alle ähnlich - typisches pet shop Mittelmass.
    Schick mir doch gleich ein freind request, dann können wir uns einfacher connecten. :smile:

So, heute keien Zeit für comeptitions gedöns, ich geb mal konsequent bei allen cheapest, cheapest ein und schau was morgen dabei raus kommt.

Ok, so auf rasch würde ich sagen Lincoln auf alle Fälle, und dann noch zwei aus Ellis, Elen, Eva oder Kira. Schwierige Wahl Die eine hat lala, zwei ander finde ich total hübsch...mal schauen.

• Zitat

Guckt ihr ab und zu in die News? ;)
    Kah arbeitet zwischendurch immer mal an den Bugs, denke mal darum hakt es seit Tagen immer mal wieder.
    Bei mir wars ja gestern abend, ich hab ätzend lange gebraucht zum versorgen. Mal sehen wies heute läuft....

Meinst du das x% Training da im Kasten bei der Sportart?
    Das Training beginnt ja bei Null und baut sich langsam auf bis 100% wo es bleibt. Sobald der Hund eine Klasse (nicht Lvl!) aufsteigt beginnt das von vorne.

Achsooooo....ok, das war mir noch nicht klar :ops: (wie so Vieles, vielleicht sollte ich doch mal genauer in der Help-Funktion lesen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!