Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Was sind denn in euren Augen "Gute Hunde"?
Dann kann ich als Neuling da richtig drauf achten. :)...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Shiba Inu hatte ich auch angeguckt...vielleicht als 4 Zucht irgendwann. :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
Ich auch, wie gesagt, wollte ich evtl auch noch züchten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also ich hab jetzt zwei Shibas und für meinen Malirüden habe ich grade ein Deckangebot bekommen... wenn ihr noch ein bisschen wartet könnt ihr Shibas von mir bekommen, die Hündin darf erst wieder in 6 Tagen gedeckt werden.
Achja, noch eine Frage: Kann ich einen ganz bestimmten User Trick-or-Treaten?
-
Zitat
Habe heute auch schon Unsummen ausgegeben. Habe eine Hündin für 50.000 FPD gekauft. Bestimmt ist der Hund nur die Hälfte wert. [emoji16]Oh, und du züchtest Tervs? Die muss ich mir mal ansehen. [emoji4]
Bei mir sucht übrigens ein Chihuahua Puppy ein neues Zuhause.
... von unterwegs
Ich züchte Chihuahuas und hätte eventuell Interesse. Hab aber grad leider keinen Platz mehr und muss noch etwas warten bis ich mir mehr leisten darf
-
Jetzt sind alle meine Hunde, ausser Hexe auf Level 2. Habe dafür reichlich uxp kassiert und kann morgen auf level 4 aufsteigen. Bei mir läuft es also ganz gut :-)
-
-
Will jemand einen genetisch kaputten DSH? Hab da so einen Wurf der richtig in die Hose gegangen ist trotz wunderhübsche Mama
-
Zitat
Will jemand einen genetisch kaputten DSH? Hab da so einen Wurf der richtig in die Hose gegangen ist trotz wunderhübsche Mama
Was hast du für ne Spielernummer? Würd mir gerne mal deine genetisch-kaputten Welpen angucken
-
Oh man ich kann aktuell einfach nicht genug davon bekommen.
-
Jemand Interesse an einem Border Collie - Welpen?
Aus meinem F2-Wurf sucht noch ein Welpe ein Zuhause, freie Auswahl aus 9 Stück
Auch ein blauer Rüde mit Stromung dabei.
Alle Excellent und 24HH und soweit ich weiß auch durchgehend lala
*Werbung mach* -
Zitat
Jemand Interesse an einem Border Collie - Welpen?
Aus meinem F2-Wurf sucht noch ein Welpe ein Zuhause, freie Auswahl aus 9 Stück
Auch ein blauer Rüde mit Stromung dabei.
Alle Excellent und 24HH und soweit ich weiß auch durchgehend lala
*Werbung mach*Würde mir die gerne mal ansehen, hast du einen Link für mich bzw. deinen FP Namen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!