Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Hat das nicht was mit den Profession Points zu tun?
Man kann einem Hund wenn man dort alle 3 Punkte gesetzt hat bis zum 16 Tag eine zweite Sportart beibringen. Glaube nicht das das mit den Leveln was zu tun hat, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wie schaffen es eigentlich die Leute ihre Hunde sokrass schnell zu leveln,damit sie mit 16 Tagen eine zweite Sportart ausüben können?Gibt es da einen Trick?
Das Level spielt glaub ich dafür keine Rolle, bzw nur das eigene. Man muß 3 Sterne beim Trainer haben, und dafür braucht man Level 15.
Aber je besser und höher der Multiplier bei den Hunden ist, umso schneller leveln sie.
Ich hab jetzt endlich auch 10 bei den Competition Score, mal sehn ob das nen Unterschied macht.
-
für die zweite Sportart braucht man doch (bevor der Hund 16 Tage alt ist) einfach nur dieses dog training pamphlet, oder ?
-
Nene, glaube man braucht diese 3 Profession Points bei Trainer.
-
Wenn ich dem Hund aber nun 2 Sportarten beibringe, welchen Nutzen hat das? Trainieren kann ich doch täglich nur eine Sportart oder werden beide zeitgleich trainiert?
Und wie sieht das dann mit Competitions aus?Ich habe heute angefangen, meine Hunde mit passenden Leinen und Halsbändern zu versorgen und ärgere mich schwarz, dass ich nicht eher darauf geachtet habe, nun artet das echt in Arbeit aus -.-
-
-
ich hab da nicht einen profession point und hab trotzdem 2 sportarten
-
Vielleicht hat der Vorbesitzer dne Hund in zwei Sportarten trainiert?
-
nene die hab ich denen gegeben , mit diesem dog training pamphlet halt und ohne profession points beim trainer
-
Zitat
Wenn ich dem Hund aber nun 2 Sportarten beibringe, welchen Nutzen hat das? Trainieren kann ich doch täglich nur eine Sportart oder werden beide zeitgleich trainiert?
Und wie sieht das dann mit Competitions aus?Kann man auswählen in was heute trainiert wird und was heute in der Competition dran kommt.
-
Zitat
nene die hab ich denen gegeben , mit diesem dog training pamphlet halt und ohne profession points beim trainer
Vlt geht das damit auch, wo hast Du das her?
@ Anayu,
die Verteilung des Equipments find ich auch viel Arbeit. Ich geh die täglich durch und verteil die zum Teil um.
Die Stats ändern sich ja dauernd neu, ich versuch immer zu schaun, daß die Hauptstats ausgewogen bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!