Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

nene die hab ich denen gegeben , mit diesem dog training pamphlet halt und ohne profession points beim trainer

Vlt kann man die als Full Trainer erstellen und teuer verkaufen :D

• Zitat

Vlt geht das damit auch, wo hast Du das her?

aus der Mall

(Description: This brochure will give you the information you need to be a more varied trainer, allowing you to train a dog in a second sport! Your dog must be at or below 16 FP days of age to be double trained.)

• Hmm...dann ist das ja eigentlich gar nicht so super sinvoll oder?

Ich statte Leine und Halsband derzeit meist so aus, dass ich den höchsten Stat noch weiter pushe.
    Und dann muss ich in Zukunft schauen, dass ich bei jedem Level Up, welches 5, 10, 15 usw. ist, das immer sofort wieder anpasse, sonst wird das wieder so eine riesen Arbeit...

• Zitat

aus der Mall

(Description: This brochure will give you the information you need to be a more varied trainer, allowing you to train a dog in a second sport! Your dog must be at or below 16 FP days of age to be double trained.)

Ah Danke. Dann geh ich heute mal in der Mall shoppen :D

• Zitat

Hmm...dann ist das ja eigentlich gar nicht so super sinvoll oder?

Ich statte Leine und Halsband derzeit meist so aus, dass ich den höchsten Stat noch weiter pushe.
    Und dann muss ich in Zukunft schauen, dass ich bei jedem Level Up, welches 5, 10, 15 usw. ist, das immer sofort wieder anpasse, sonst wird das wieder so eine riesen Arbeit...

Ich weiß nicht, was besser ist, ob man den besten pusht oder die schwächeren. Weiß das jemand?

• Zitat

Pusht halt das was da steht.

Da stehn 5 :D ich pushe natürlich die 3, die in der Sportart gebraucht werden, und schau daß sie gleichmäßig bleiben, dh ich pusche die 1/2 schächeren. Vlt ist es aber besser, den besten zu pushen.

• Den 1. Hund heute trainiert, gleich nen doppelten Pusher für die Stats bekommen :D Weil ich so ein guter Trainer bin :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!