Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bei mir stehen da nur drei
Wie, Du hast pro Hund nur 3 Stats?
Man hat doch 5
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
X2302: Die Frage ist, welchen von den drei für die Sportart wichtigen Stat, pusht man am Besten mit den Items. Die schwächeren Beiden oder den Höheren? Oder ist es sogar egal?
-
ich versuche auch die relevanten Stats etwa gleich hoch zu halten also ggf. auszugleichen
Aber kp was besser ist
-
2. Hund traniert, wieder nen verdoppelten Statspusher bekommen
Also bei mir kommt das echt superoft.
-
Man hat Halsband, Leine, Futter.
Drei Sachen, drei relevante Stats. -
-
Ja, schon klar. Aber welchen Stat des Hundes sollte man erhöhen, das ist die Frage.
-
Alle drei?
-
Das ist genau meine Frage. Gibt es dazu irgendeinae Aussage, was am meisten Sinn macht? :)
-
Zitat
Alle drei?
Ja, alle 3 sollen gut sein
Aber die sind ja oft nicht gleichmäßig verteilt, oder guckst Du da generell nicht auf Die Verteilung, und pusht trotzdem alle 3 gleichmäßig?
Ich hab Zb einen Hovi übernommen, der wurde scheinbar nur in der Schlauheit gepusht. Hatte da Megaviel Punkte, und die anderen 2 waren sehr schwach.
Würdest Du jetzt trotzdem alle 3 Pusher gleichmäßig verteilen, oder versuchen, die Schwachen auszugleichen oder die Schlauheit nur weiter pushen?
DAS war die Frage
-
Zitat
Ja, alle 3 sollen gut sein
Aber die sind ja oft nicht gleichmäßig verteilt, oder guckst Du da generell nicht auf Die Verteilung, und pusht trotzdem alle 3 gleichmäßig?
Ich hab Zb einen Hovi übernommen, der wurde scheinbar nur in der Schlauheit gepusht. Hatte da Megaviel Punkte, und die anderen 2 waren sehr schwach.
Würdest Du jetzt trotzdem alle 3 Pusher gleichmäßig verteilen, oder versuchen, die Schwachen auszugleichen oder die Schlauheit nur weiter pushen?
DAS war die Frage
Alle drei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!