Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ok, jetzt haben wirs :lol:

Also gibt es 3 Arten zu pushen: alle 3, unabhängig davon, wie die 3 relevanten Stats verteilt sind, die schwachen oder die besten.

Die Frage, welche Strategie die beste ist, bleibt immer noch offen :D

3 Leute hier, mit 3 verschiedenen Strategien.

• Vermutlich spielt es keine Rolle, so lange es die 3 relevanten sind, die Statspushung beim Training kann man auch nicht beeinflussen.

• Zitat

:lol:

Was hat es denn mit dem Bias auf sich? Kann man mich da noch einmal aufklären?

Da zählt der Biastat im Tunier, je nach Zahl, mehr. Wenn man unterschiedlich verteilte hat lohnt es sich, Bias anzumelden. Vorwiegend Das Bias im höchstem Stat.

Angeblich hat man aber auch mit gleichmäßigen oder sogar mit Bias im schächeren bessere Gewinnchancen als gegenüber nicht Bias. Steht irgendwo in der Hilfe.

• Ja, aber was genau ist das Bias?

Also, wenn ich jetzt mit einem Hund nach Bias anmelde, was sucht der mir dann für welche raus?
    Ist das Bias mit dem Stat vergleichbar??

• Zitat

Ja, aber was genau ist das Bias?

Also, wenn ich jetzt mit einem Hund nach Bias anmelde, was sucht der mir dann für welche raus?
    Ist das Bias mit dem Stat vergleichbar??

Bias heißt soviel wie "Ausrichtung" "Neigung" "schwerpunkt". Also Bias Tuniere = Schwerpunkt auf irgend einem Stat.

Und wenn Du Bias als 1. bei der Suchmaske nimmst kommen halt in der Liste erstmal die ganzen Biastuniere. Du kannst noch einstellen, welchen Bias Du willst. Die kommen dann als erstes.

• Hmm...

Wenn ich auf Compete gehe, kommt ein Fenster, wo ich Bias eingeben kann, ja, aber da kann ich den Stat dann nicht wählen. Wo geht das denn dann?
    Ich wähle ja immer Bias und Highest Price, aber ich habe nie ein Bias eingestellt. Welches wählt der denn dann einfach?

• Also der Stat, auf dem der Bias (Schwerpunkt) liegt, zählt mehr. Je nachdem wieviele Biaspunkte die Trainigsarea hat 1, 2 oder 3 mal mehr.

Bei Nicht Bias wird jeder Stat gleich gezählt udn gewichtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!