Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ja, das verstehe ich.
    Aber ich kann keinen Wunschbias eingeben irgendwie. Muss ich morgen noch mal checken, heute sind alle schon weg.

Das wäre ja dann eigentlich top, wenn ich den höchsten Stat noch pushe und diesen dann als Bias eingebe, müsste das ja ganz gut sein.

• Zitat

Hmm...

Wenn ich auf Compete gehe, kommt ein Fenster, wo ich Bias eingeben kann, ja, aber da kann ich den Stat dann nicht wählen. Wo geht das denn dann?
    Ich wähle ja immer Bias und Highest Price, aber ich habe nie ein Bias eingestellt. Welches wählt der denn dann einfach?

Wenn Du keinen speziellen Bias eingibts kommen halt die in der Liste, die es gibt :D Gibt nicht immer viele Bias Tuniere, ist immer verschieden. Und nicht immer Tuniere in allen Bias. Meistens gibt es den Bias nicht, den ich bräuchte :muede:

Manchmal sind aber auch viele gute Sachen drin. Wenns Dir nicht zuviel Gefummel ist, schau doch eindach mal kurz vorher mit der advanced Suche in die Liste rein, da siehst Du dann ganz genau, was kommt und wie die gelistet sind. Wenn Dir das passt was kommt kannst Du ja wieder zurück, und mit der automatischen anmelden, oder manuell. Wenn nicht, die Suchmaske ändern. So mach ichs immer.

• Zitat

Ja, das verstehe ich.
    Aber ich kann keinen Wunschbias eingeben irgendwie. Muss ich morgen noch mal checken, heute sind alle schon weg.

Das wäre ja dann eigentlich top, wenn ich den höchsten Stat noch pushe und diesen dann als Bias eingebe, müsste das ja ganz gut sein.

Ich hab grad alle angemeldet und kann auch nicht mehr gucken, aber irgendwo geht das. Ich meine bei der advanced Suche.

• Ist ja nur komisch, dass ich in der einfachen Suche auch Bias wählen kann. Da frage ich mich ja, welches Bias das System dann wählt, wenn ich keinen eingebe...

Aber ich schaue morgen noch mal. Ich meine, ich war da mal aus Versehen drin :D

• @ kikt,

ich hatte auch heute nix mit focused und unfoxused, aber ich hab mal mitgezählt: ich hatte 6 mal Trainingspusher beim trainieren bei 25 Hunden aktuell.

• Zitat

Du züchtest die falschen Farben :lol:

Was hättest du gern?
    Ich züchte eigentlich alles :D

• Chocolate with Cream Points and Mask
    Chocolate with Silver Points and Mask
    Black with Cream Points and Mask
    Black with Silver Points and Mask
    Isabella with Cream Points and Mask
    Isabella with Silver Points and Mask

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!