Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Chocolate with Cream Points and Mask
Chocolate with Silver Points and Mask
Black with Cream Points and Mask
Black with Silver Points and Mask
Isabella with Cream Points and Mask
Isabella with Silver Points and MaskMerk ich mir :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh danke,dann muss ich bis Level 20 warten bis ich beide Sportarten trainieren kann
Hab ein FPP gefunden und den erst mal reingestellt!
Ich versuche soweit möglich einen Stat hochzutrainieren,bin also mehr der Bias Typ,dafür braucht man aber eigene Areas zum trainieren.
Bei None Bias ist es eh egal wie die Stats verteilt sind,und bei Bias hat man halt nen Vorteil wenn der Hund gut ist im entsprechenden Stat.
Die Turniere suche ich manuell raus,daher wähle ich dann gleich die entsprechenden Bias. -
Ich will auch mal wieder einen FPP finden..
-
Zitat
Oh danke,dann muss ich bis Level 20 warten bis ich beide Sportarten trainieren kann
Hab ein FPP gefunden und den erst mal reingestellt!
Ich versuche soweit möglich einen Stat hochzutrainieren,bin also mehr der Bias Typ,dafür braucht man aber eigene Areas zum trainieren.
Bei None Bias ist es eh egal wie die Stats verteilt sind,und bei Bias hat man halt nen Vorteil wenn der Hund gut ist im entsprechenden Stat.
Die Turniere suche ich manuell raus,daher wähle ich dann gleich die entsprechenden Bias.Ich hab mir grade einen ganzen Schwung Dog Traings Pamphlets in der mall gekauft, und fang jetzt glich an, die Youngsters Double zu trainieren
Hoffentlich funktioniert das, die haben ne ganze Stange Geld gekostet
Schade daß es mit den alten nicht mehr geht
-
Ich frag mich ja was es einem bringt zwei Sportarten zu trainieren..
Die ganzen Tophunde haben auch nur eine -
-
Spaß!
Und etwas mehr Getüfftel
Ich finds gut, ne 2. Option zu haben, mich ärgert es bei manchen hunden, sie nicht zu haben, nicht nur wegen der Aptitude, sondern weil bei manchen, Belle und Sky die Tuniere einfach nicht laufen. Und ich nicht weiß, warum, beide sind sogar Aptidue trainiert, von den Werten her jetzt nicht so schlecht, zumindest auch nicht schlechter als andere, die schneller und besser voran kommen, und nichtmal Aptidue trainiert sind.
da würde ich sofort wenn ich könnte den Sport wechseln. Bei denen ist es jetzt aber zu spät. man muß ja nur einmal das Einführungstraining machen, dann hat man sie zumindest drin.
-
ich hoffe ihr drückt mir die daumen *lach* hab grad einen meiner hund bei einem turnier teilnehmen lassen das nur 6 teilnehmer bisher hatte 100dollar und gewinn waren über 10 000 dollar.. und 2 agi gabs .. musste natürlich bei allem 10 teilnehmen
-
Zitat
Ich will auch mal wieder einen FPP finden..
Ich würd ja gerne überhaupt mal einen finden!Die 2te Sportart lohnt sich eigentlich nur wenn ihr vorher falsch trainiert habt. Aber hey, solangs Spaß macht...
Kikt.. Nimm mich endlich mal an! *drängel*
-
Zitat
Ich würd ja gerne überhaupt mal einen finden!Die 2te Sportart lohnt sich eigentlich nur wenn ihr vorher falsch trainiert habt. Aber hey, solangs Spaß macht...
Kikt.. Nimm mich endlich mal an! *drängel*
hab auch noch keinen gefunden .. auch wenn ich jetzt zum glück noch mal etwas geld hab aber so 800 000 dollar kann man immer gebrauchen
-
Ich sag jetzt mal besser nicht, dass ich schon 4 gefunden habe und dachte, das wäre wenig..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!