Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
:o0: ich war heute erstaunt, als ich so 120 000 hatte
Hab auch noch kein FPP gefunden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das Problem, dass ich mir zwar ziemlich viel kaufen könnte, aber das "viele" Geld so gut aussieht
Ich glaub als ich endlich die 200.000 für den Premiumkennel locker gemacht habe, hatte ich schon rund 2 Millionen. und die 200.000 weniger sahen nicht schön aus
Auch sonst bin ich sehr sparsam (außer die 350.000 für einen Welpen der höchstens 80 wert war, aber den wollte ich halt :D) und gehe brav jeden Tag Geld einsammeln in den Spielen.
Ich hab in den letzten Tagen viel Geld durch Würfe rein bekommen. Hatte ja zeitweise 29 gleichzeitig. Und die gingen auch gleichzeitig raus.
Einzig, dass es mir mittlerweile ziemlich egal ist wenn ich 100.000 in Competitions setz und nur 80.000 gewinne ist mir egal. Für mich sind die Competitions der Weg zum level und keine Einnahmequelle. -
Zitat
Yay, mein Yünchen ist Best of Breed *-*
http://www.furry-paws.com/dog/index/1238013Würd gern mehr Schleifchen sammeln, aber mehr als 5 insgesamt werden es wohl nicht :/
Wohooo!!!
Hach, wolfsspitze. Sooooo toll.... *schwärm* -
Zitat
Ich frag mich ja was es einem bringt zwei Sportarten zu trainieren..
Die ganzen Tophunde haben auch nur eineEigentlcih nix, mMn.
Ich habe einen zweifach trainierten Hund gekauft und der hat halt nur eine bestimmte Menge Energie zum trainieren und competen. Ich gehe da immer auf die gleiche Sportart
Ich geh aber mal schnell gucken, ob ich die Hunde, die ich falsch trainiert habe noch umstellen kann.
Ich hab heute 35 Hunde trainiert und nur ein Mal den doppelten Stat bekommen. Trotz zwei trainerpuntken. Irgendwat funktioniert da nich... *brummel*
-
Woran erkennt man doppelt stat?
-
-
Steht oben in der box, die auftaucht, wenn Du den Hund trainierst. Irgendwas von 'weil Du so ein toller Trainer bist, verdoppeltn sich die stats' Ich glaube, der Satz ist in grün?
Wenn ich es das nächste Mal sehe, schaue ich noch mal genauer hin. -
Zitat
Ich hab das Problem, dass ich mir zwar ziemlich viel kaufen könnte, aber das "viele" Geld so gut aussieht
Das Luxusproblem hab ich auch
Ich hab recht wenige Hunde, und bisher nicht so viel für ausgegeben. Ein paar gute, die teuer waren hab ich jetzt drin, aber ich glaub so vergleichsweise, was andere so shoppen ist das wenig. Der Unterhalt ist daher günstig, sind ja nicht viele zu versorgen. Ich hab mittlerweile 3 Traingsplätze in Sportarten, wo die meisten Hunde bei mir sind und zahl fürs trainieren schonmal kaum noch was.
Ich geb daher recht wenig aus, und irgendwie kommt jeden Tag was rein. Einfach nur durchs anwesend sein flattert jeden Tag einiges an Geld rein
voten jeden tag, die Spiele machen, Einnahmen aus den Tunierveranstaltungen, dann kommen dauernd Scheine reingeflogen bei Investigation, in der meadow find ich Geld, manchmal mach ich bei Tunieren plus. Leveln gibt geld, wenn ich nix besonderes kaufe wie teure Hunde, was ich eben nur selten mache
bleibt jeden Tag was über was abends brav auf die Bank kommt und sich vermehrt
Die FPP sind natürlich Riesenglück. Die reißen da natürlich riesig was raus.
-
Zitat
Steht oben in der box, die auftaucht, wenn Du den Hund trainierst. Irgendwas von 'weil Du so ein toller Trainer bist, verdoppeltn sich die stats' Ich glaube, der Satz ist in grün?
Wenn ich es das nächste Mal sehe, schaue ich noch mal genauer hin.Ne, ist nichg grün, ist dieselbe Farbe wie normal. Genau da kommt weil Deine Trainerskills so super sind verdoppeln sich die Stats.
Wirklich merkwürdig wie das verteilt wird, ich hatte dafür noch nie diese focused Nächte. Nie.
-
Ich guck schon seit ein paar Tagen nach nem nettem Malamute Zuchtrüden, gerne Welpe/Junghund, aber ist absolut nix gescheites drin.
Auch schon wieder Geld gespart
-
Da ich mal wieder mitten in der Nacht wach liege, hab ich nen ziemlich gutes Schäfermädchen geshoppt. Nicht zu teuer und die Farbe ist klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!