Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
o.k. dann warte ich mal bis der borzoi auf level 10 ist,bis sie ihren ersten Wurf bekommt.Im Spiel sind welche mit Exellent irgendwie relativ teuer
Du hast Borzois? :)
Hab mir vor längerer Zeit auch welche geholt und bin gerade dabei die hochzuleveln. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also mit der ersten würde ich gar nicht mehr züchten,da schon 2 Würfe gehabt.
Die zweite würde ich erst auf minimum Level 5 bringen bevor du züchtest und in casso registrieren
In der History steht doch nur ein offspring? Ein zweiter Wurf würde also gehen,a ebr erst viiiiel später. Alls andere ist Verschwendung. Dito bei der Borzoi dame.
Ich fange an, den Unterschied im Moment recht deutlich zu sehen und zwar an dem Multiplier, den ein Hund hat. das ist die Zahl in der Tabelle eher vorne wo 1,045 oder eben 0.997 steht. Petshop gekaufte Hunde haben 1.000 und leveln normal hoch. Hunde mit niedrigerem level kommen aus Verpaarungen, wo die Eltern zu jung waren und leveln langsamer. Ich hab so ein paar Kandidaten aus eigener Zucht bzw gekauft weil mir die Farbe so gut gefiel. Sie steigen langsamer auf, kommen also nie so hoch wie Hunde aus besseren Verpaarungen.
Ich mach jetzt keine Würfe mehr unter level 20, es sei denn, es kommt was dazwischen (wie die Silken Maus mit der bildschönen Farbe, die von ihrer Besitzer ab level 1 zum endlos werfen angeboten wurde. Da hab ich mir den zweiten Wurf reserviert, auch wenn er nicht gut wird)
Wenn man Lust auf Würfe hat, macht es mehr Sinn, was älteres zu kaufen und einen guten Hund dazu zu buchen.
-
Zitat
o.k. dann warte ich mal bis der borzoi auf level 10 ist,bis sie ihren ersten Wurf bekommt.Im Spiel sind welche mit Exellent irgendwie relativ teuer
ICh würde ncoh länger warten - zumindest mit Wurf Nr 2.
Hunde mit Excellent und vielen HH Paaren sind teuer, weil sie das Ergebnis von relativ viel Arbeit bzw relativer langer Wartezeit sind.
-
Ja habe vor Borzois zu züchten.Dauert aber halt noch,bis meine erwachsen ist und sie soll ja dann auch ein etwas höheres level haben.Aber momentan züchten tu ich nur Koreannische Jindos.
-
http://www.furry-paws.com/litter/view/776122
Jemand an irgendeinem interessiert? Stelle sie heute Abend sonst auf Pet-Home.
-
-
Wuhu, endlich Level 10
-
Mir war gestern langweilig, also hab ich Hunde gekauft. Dieses Mal English Setter.
Ich will endlich Welpen... -
Zitat
In der History steht doch nur ein offspring? Ein zweiter Wurf würde also gehen,a ebr erst viiiiel später. Alls andere ist Verschwendung. Dito bei der Borzoi dame.quote]
Unter "Times bred" steht 2, ich glaub unter "Offspring" werden nur Hunde gelistet die noch im Spiel sind, also nicht an pet homes gegangen sind
-
Kikt, ich hab es geschafft, ohne viel Rumreden von ner Rescuetante ne Akbash-Hündin zu kriegen.
Mal gucken, ob ich da ein paar Excellent-Nachzuchten hinkriege. Die Rasse ist so selten, daran werd ich das austesten, was ich mir gesgern in der schlaflosen Nacht an Genwissen angelesen hab. Mal gucken, ob das passt. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!