Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bei den Mini Aussies sieht es auch grottenschlecht aus...
Also wenn ihr glaubt, bei den Miniaussis ist es schlecht, schaut mal bei den Münsterländern! Da gibt es teilweise nicht einen einzigen Hund im Angebot!
Übrigens, ncoh mal zum Thema training, Bouns usw.
Ich habe selten die Nachricht, dass meine training so super war, dass sich die stats verdoppelt, aber ich habe total oft so was:
PnH ADKs The Armadillo gained +14 Agility!
PnH ADKs The Armadillo gained +12 Agility!Geschrieben in grün.
Ist das bei Euch auch so, dass das doppelt ist, oder liegt das an den trainer points?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das kommt bei mir bei jedem Hund, daß sie beim Training Stats dazu bekommen, ich dachte das ist normal und immer beim Training? Es werden immer 2 mal Stats geboostet, können 2 verschiedene sein oder 2 mal dieselben.
Stimmt, ist alles in grün, ich fang grad auch an, das Training für alle zu erledigen. Wenn aber dieses verdoppelte kommt, ist das in derselbe Farbe, unterschiedet sich farblich nicht.
-
Und ncoh ne Frage: Wie handhabt ihr das mit dem Futter auf en höheren leveln?
Es nervt ziemlich den Lacrima Premium Kram oder höher zu kaufen, weil das immer so schnell leer ist und ausserdem sehr teuer. Füttert ihr alle hochleveligen Hunde mit dem Biokram oder nur die 'Stars'
@Sheea, ja aber manchmal stehen bei mir auch drei oder vier geboostete Stats?
Es ist so blöd, dass das Punkte neu verteilen Millionen kostet, sondern könnte ich es mal ausprobieren, wie genau der UNterschied nun aussieht. -
Jetzt steht hier z.B.
IPnFr Annegret gained +8 Charisma!
IPnFr Annegret gained +12 Stamina!
IPnFr Annegret gained +12 Training in Intermediate Pro-Novice Frisbee!Dann drei Hunde mit nur zwei erhöten Stats und dann das hier:
PnFr Manfred Apt gained +4 Agility!
Your excellent skill as a dog trainer causes the training session to be twice as effective!
PnFr Manfred Apt gained +10 Stamina!
PnFr Manfred Apt gained +14 Training in Pro-Novice Frisbee!Ich raff nix mehr... :lookwrong:
-
Was genau sind diese 'Critter' die man bauen kann?
Kann mir das einer verraten? -
-
Das kommt wenn man den Bonus kriegt:
Your excellent skill as a dog trainer causes the training session to be twice as effective!
JAO DfMP Gisi from Moonlight Paradise gained +12 Intelligence!
JAO DfMP Gisi from Moonlight Paradise gained +8 Agility!
JAO DfMP Gisi from Moonlight Paradise gained +15 Training in Junior Advanced Obedience!Und stimmt, ist alles grün, aber die normalen Trainingsboosts sind auch grün.
-
Noch mal zum training:
Oder hat man das plus in training immer, wenn der Hund nciht auf 100% sit weil er die Klasse gewechselt hat?Hier auch mal ne interessant Nachricht
PnFr Ellis gained +32 Agility!
PnFr Ellis gained +32 Agility!Huh? Wieso steht das da jetzt zwei Mal??
karow: Die critter baut man nicht, die sammelt man einfach - wie virtuelle Porzellanfiguren.
das Ding zum Zusammenbauen ist der SchlÜssel zum 'tomb' (findest Du auf der 'meadow') - wohl so ne art stats lottery, wenn ich das richtig verstanden habe. Man steckt nen Hund rein und dann wird entweder besser oder schlechter. Hab ich aber auch nur irgendwo im Netz gelesen. -
Zitat
Jetzt steht hier z.B.
IPnFr Annegret gained +8 Charisma!
IPnFr Annegret gained +12 Stamina!
IPnFr Annegret gained +12 Training in Intermediate Pro-Novice Frisbee!Dann drei Hunde mit nur zwei erhöten Stats und dann das hier:
PnFr Manfred Apt gained +4 Agility!
PnFr Manfred Apt gained +10 Stamina!
PnFr Manfred Apt gained +14 Training in Pro-Novice Frisbee!Ich raff nix mehr... :lookwrong:
hmmm
ich raffs jetzt auch nicht mehr
von den Fortgeschrittenen
-
Ich hab endlich mein Präfix und mach mich jetzt dran, alle meine Hunde damit auszustatten.
-
@ kikt,
Ich blicks jetzt auch nicht mehr, aber meine daß diese Meldung das 1. mal kam als ich meinen 1. Trainerpunkt hatte. Wirklich seltsam. Vlt ist das auch total willkürlich?
Wegen dem Futter: bei mir ist aktuell keiner Level 24 plus
ab Level 10 gibts dann das Premium. Die nächste Futtersetigerung gibts erst ab 30, das sind dann die Dosen, keine Ahnung, ich denke ich werd die dann schon füttern. Ist das so teuer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!