Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Also bei den Silken finde ich das Brindle zum Teile echt schon - vor allem die helleren Sorten in Kombi mit Piebald.

Ich hab nene Wurf bei ner Hündin reserviert, deren Besitzerin sie seltsamerweise ab Level 1vermehrt - wohl nie was mit ihr gemacht hat, kein Geld verlangt aber dazu schreibt, dass es ihre Lieblingshündin ist.
    Na ja, der Farbe wegen und weil's ihr zweite Wurf ist und sie passable Werte hat, hab ich mich angemeldet. mal sehen, was da raus kommt, wenn die Wartezeit vorbei ist. aber irgendwie hat die Spielerin die basics noch nciht verstanden.
    Jedenfalls finde ich die Farbe einfach nur bildschön. http://www.furry-paws.com/dog/index/1453480
    (Als ich sie 'gebucht' habe sah sie allerdings noch tiptop aus)

• Zitat

Sind ja unterschiedliche Rassen :lol: Sorry, der musste jetzt sein. Hmm, also ich vermute da mal den Hauptunterschied im piebald bei der Dogge.

Die Dogge hat kein Piebald sondern Ssp.
    Der einzige Unterschied der mir noch afufällt (außer der Rasse :p ) ist das der Cata ein E hat und die Dogge nur EmEm.... E ist bei Doggen sehr selten, weiß jemand für was E bzw. Em stehen?
    Bevor ich den nächsten Zuchtversuch starte....

• Zitat

Also ich krieg das mit dem Merle nicht auf die Kette.
    Warum sehen die beiden Hunde unterschiedlich aus? Wo steckt der Fehler? Kann mir bitte jemand helfen? :hilfe:

http://www.furry-paws.com/dog/index/1431387
    http://www.furry-paws.com/litter/pup/782383/4714766

Die Beleuchtung ist eine andere.
    :D

Immerhin sind es unterschiedliche Rassen. Bei meinen havis gibt es die gleichen Brindle-hunde immer mal in hell oder dunkel - je nach Lust nd Laune. Einfach mal Seite refreshen, zack, anders aussehender Hund.

• Hups :ops: Ich sollt so spät nicht mehr Buchstaben zuordnen (versuchen)
    Aber das EE steht für "erlaubt schwarz im Fell, keine Maske", EmEm wär mit Maske (nur sichtbar wenn an erster Stelle .grübel. ich glaub nicht KK ist).

• Zitat

Du geht auf Kennel, dann Manage. Auf dem Bild dann klickst du eine freie Fläche an. Dann wählst du unten aus was da hinsoll, in deinem Fall eine Trainingsarea.
    Nachdem die gebaut ist gehst du ins Inventar, wählst dein Kit an und klickst aufbauen auf dem Gelände.
    Tadaaa! :D

Danke *küsschen*
    Du bist meine Rettung :D

Ich fühle mich echt verloren *gg

• Zitat

Hups :ops: Ich sollt so spät nicht mehr Buchstaben zuordnen (versuchen)
    Aber das EE steht für "erlaubt schwarz im Fell, keine Maske", EmEm wär mit Maske (nur sichtbar wenn an erster Stelle .grübel. ich glaub nicht KK ist).

Ach ja klar.... ich doof. Das war ja was mit Maske. :headbash:

Klar sinds verschiedene Rassen, aber ein blue merle Border oder aussi sieht ja auch aus wie der Cat. Warum nur die Doggen nicht :???:

• Ok, mal ne ernst gemeint Antwort: Wahrscheinlich sind die Rassen zu unterschiedlichen Zeiten ins Spiel aufgenommen worden und es sind andere Künstler für die Bilder angeheuert worden.

Ich finde auch bei eineigen Rassen sind die Augen viiiiel zu gross und glupschig und bei anderen sind sie ganz normal. Sieht einfach nicht aus, wie alles von der gleichen Zeichnerin.

• Zitat

Ok, mal ne ernst gemeint Antwort: Wahrscheinlich sind die Rassen zu unterschiedlichen Zeiten ins Spiel aufgenommen worden und es sind andere Künstler für die Bilder angeheuert worden.

Ich finde auch bei eineigen Rassen sind die Augen viiiiel zu gross und glupschig und bei anderen sind sie ganz normal. Sieht einfach nicht aus, wie alles von der gleichen Zeichnerin.

Also kann ichs aufgeben ne blue merle Dogge züchten zu wollen und muss sie mir stattdessen einfach zeichnen? :motz:
    Wahrscheinlich ist das wirklich ne Besonderheit bei den Doggen. Ich meine Doggen sind auch die einzigen Hunde bei denen es dieses schwarz- weiß- gefleckte gibt. Das wollte man wahrscheinlich darstellen und hat eben das eigentliche "blue merle" eben umgefärbt. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!