Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Das ihr alle so rießen Würfe habt
Ich hab meistens nur welche mit 5 Welpen..Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das ihr alle so rießen Würfe habt
Ich hab meistens nur welche mit 5 Welpen..Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Das kannst du auch aus der Genetik ablesen.... "lala" steht für große Würfe
-
Musst du auf lala in der Genetik achten
lala = Viele Hunde
Großes L vorhanden= Mittelviele Hunde
Nur kleine l =Kleine WürfeDie größten Würfe hat man wenn beide Eltern lala haben
-
Aaah danke :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Auf dem Markt gibt es gerade ne Handvoll exzellenter Hovis. Nur leider viiieeeel zu teuer. Kann ich mir nicht leisten. *seufz*
Also, alle reichen Hovizüchter ran.
-
-
Das mit den Nebenaccounts: Bei mir helfe ich mir da so gut wie gar nicht. Den 3. habe ich letztens übernommen von Snuka. Das sind alles alleinstehende, selbstständige Accounts.
...von meinem sony via tapatalk.
-
Kann mir einer von den alten Hasen des Spiels mal verraten wie ich meine Apitude Test erstelle?
Bin 15, hab 3 Trainer Sterne, ich kanns also.
Habe die Help bemüht, gegoogled, nichts gefunden. -
Mein Gebot auf einen Hund wurde gerade zurückgewiesen incl der Info weswegen, nämlich weil ich ja zuerst mal lustig drauf los "gezüchtet" habe ohne vorher Hunde zu leveln (irgendwie bezweifel ich das ich da die einzige bin, die sich anmeldet und erstmal Würfe versucht .gg.)
Irgendwie find ich das ja witzig
-
Zitat
Mein Gebot auf einen Hund wurde gerade zurückgewiesen incl der Info weswegen, nämlich weil ich ja zuerst mal lustig drauf los "gezüchtet" habe ohne vorher Hunde zu leveln (irgendwie bezweifel ich das ich da die einzige bin, die sich anmeldet und erstmal Würfe versucht .gg.)
Irgendwie find ich das ja witzig
Beruhig dich, ich bin auch voll der Vermehrer
-
Erstens find ich es als Anfänger ziemlich sinnvoll, erst mal rumzuprobieren und für ein paar Dollar zu vermehren, und zweitens nerven mich Leute, die sich auf eun so bohes moralisches Ross setzen. Waren die nie Anfänger? Darf doch jeder die Strategie fahren, die er mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!