Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Stimmt, wollte nur noch mal sicher gehen ^^ Welpe ist im Verkauf, bitte eben bestätigen bzw. kaufenSuper danke! Und schon geschehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was bringt es eigentlich einen Hund an die Leine zu nehmen?
Und sollte ich das öfters wechseln? -
Ebenfalls schon gesehen und bestätigt
Ist das eigentlich okay wenn man hier so Werbung macht? ^^Für den Fall das es das ist
Falls noch wer einen BC Welpen haben möchte, aus meinem 12er starken K-Wurf sucht noch ein isabellfarbener Welpe ein Zuhause. 5 Rüden, 7 Hündinnen, wie gesagt alle Isabellfarben. Zum Teil Merle, mit und ohne tanfarbene Abzeichen und auch piebald dabei oder ganz ohne weiß.
Wieder ausschließlich Excellent und 24HH sowie lala
Also falls jemand Interesse hat, hier liegt die Preisspanne aber - je nach Welpen - doch einen Tacken höher ^-^Und jetzt höre ich auf, ist ja schlimm
ZitatWas bringt es eigentlich einen Hund an die Leine zu nehmen?
Und sollte ich das öfters wechseln?Das habe ich auch noch nicht heraus gefunden...auf jedenfall läuft der dann immer mit über die Seiten die du anklickst...mehr weiß ich auch nicht
-
Wie kann ich mir eigentlich so ein Prefix erstellen? D:
-
Ich hab's mit drei Adressen versucht und die enden auf .de .info und .net. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Das mit den Farben bei den Border Collies stimmt schon. Ich hab ohne gross zu überlegen Maremmas als erste Rasse genommen und das war wahrscheinlich nicht die cleverste Wahl. Die zweite ist deshalb Chinese Crested. Da gibt es ja eigentlich recht viele Farben; mal schauen, was die Programmierer von Furry Paws so übernommen haben.
-
-
Zitat
Was sind denn in euren Augen "Gute Hunde"?
Dann kann ich als Neuling da richtig drauf achten. :)...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
Ich stups nochmal. :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Zitat
Wie kann ich mir eigentlich so ein Prefix erstellen? D:
Dazu brauchst du ein bestimmtes Level.
Ich würd gerne noch mehr Hunde nehmen, aber wenn ich jetzt rechne, hab ich gerade noch genug Platz für die Welpen aus den Würfen, die ich jetzt habe, und ich weiß nicht, ab wann ich den Kennel vergrößern kann. Bin jetzt Level 4. -
ich blicke gar nicht durch.. wo kann ich freunde adden
und wie steigt ihr in den lvl auf, also was muss man da alles machen
und ich hab erst einen hund, kann ich noch welche kaufen und wenn ja wo?
ich hab so viele fragen, ist echt alles fragezeichen, da ich auch im englisch ziemlich sche*** bin
-
Ok, mit meiner googlemail.com adresse hat's geklappt.... -__-
Hab jetzt fünf Hunde, weil die erste CC Dame recht schlechte Werte hatte (dafür aber ein tolle Farbe - wie im echten Leben )
Bevor ich die Maremmas züchte, sollte ich den Kennel wohl upgraden, oder? Werfen die nciht immer ein ganzes Dutzend oder so? na ja, im Moment sind eh alle noch zu jung.AMY Du musst Dich erst Mal durch das Tutorial quälen - schlechtes Englisch hin oder her. Danach verstehst Du ca die Hälfte der vielen Möglichkeiten, die da angeboten werden.
ICh geh jetzt erst Mal etwas Geld verdienen... -
karow
Das sieht jeder anders. Gut ist für mich schon mal alles mit 4E, besser wirds dann mit höherem "HH-Anteil" und einer gefragteren Farbe. Für den Anfang bist du mit 4E und was um die 10HH gut; in meinen nächsten Würfen fliegt alles unter 15HH rigoros raus; später alles unter 20HH, damit ich nur mit den besten weiterzüchte, um möglichst schnell 24HH zu erreichen.X2302
Beim Anleinen begleitet dich der Hund durch die Seite und alle Zufallsereignisse, die sonst einen zufälligen Hund treffen, treffen dann ausschließlich den angeleinten Hund. Und beim Ballsuchspiel spielst du mit mit dem angeleinten und dessen Spieli statt mit dem Tennisball.
Ich hab immer meinen "Lieblingshund" angeleint, derzeit meinen Wolfsspitz mit der höchsten HH-Anzahl. Ob du wechselst oder immer nur einen anleinst, bleibt dir überlassen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!