Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Kann mir einer von den alten Hasen des Spiels mal verraten wie ich meine Apitude Test erstelle?
Bin 15, hab 3 Trainer Sterne, ich kanns also.
Habe die Help bemüht, gegoogled, nichts gefunden.
Du musst in der Mall erstmal Papier kaufen. "A Piece of Paper". Kostet aktuell schlappe 500... *seufz*
Wenn du das Papier hast, klick es im Inventory an und wähl aus welches Pamphlet du machen willst, Aptitude oder dieses Ding womit auch Nicht-Trainer den Hund in 2 Sportarten trainieren können.Aktuell stehen die Aptidtudes so um die 1000 Dollar in den Shops, gestern waren einige mit 600, da macht man dann echt keinen Gewinn mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann aber schon verstehen wenn jemand seine Hunde nicht unbedingt an den nächstbesten gibt
Ich meine oft warten die Spieler ewig bis die Hunde weit genug gelevelt sind,da steckt dann auch Arbeit,Zeit,Geduld,Herzblut und Planung drin.
Ich als "Züchter" fänd es dann schon doof wenn man mein mühevolles Ergebnis einfach planlos vermehrt,dann hätte ich diesen Hund nicht züchten brauchen. -
Zitat
Du musst in der Mall erstmal Papier kaufen. "A Piece of Paper". Kostet aktuell schlappe 500... *seufz*
Wenn du das Papier hast, klick es im Inventory an und wähl aus welches Pamphlet du machen willst, Aptitude oder dieses Ding womit auch Nicht-Trainer den Hund in 2 Sportarten trainieren können.Aktuell stehen die Aptidtudes so um die 1000 Dollar in den Shops, gestern waren einige mit 600, da macht man dann echt keinen Gewinn mehr.
Ah danke :)
-
Ich muss gestehen, dass mir das ziemlich egal wäre. Wenn ich den Hund verkaufe, brauch ich ihn nicht mehr, und dann soll der Käufer damit züchten, wie er will. Ansonsten muss ich alle Welpen ins Pet Home schicken.
Manchmal hab ich den Eindruck, dass die Spieler, die ihre Hunde auf dem Markt versteigern, um ne Kontrolle zu haben, wer sie kriegt, nicht um möglichst viel Geld zu bekommen. Ähnlich wie die Rescuetanten.
Da es hier um virtuelle Hunde geht, gönn ich jedn Hund, den ich nicht mehr brauche, demjenigen, der ihn kauft, unabhängig davon, was derjenige damit anstellt.
-
Mir wäre es auch egal. Ich nehm das ganze nicht so ernst, ist halt n Spiel .
Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden welchen zweiten Welpen ich behalten
24HH haben sie alle 12 , sind aber sonst nicht so doll ... ich schwanke zwischen Nummer 8 und Nummer 11 , welchen würdet ihr nehmen ? http://www.furry-paws.com/litter/view/783225 -
-
Bei mir ist es eher nicht so,ich schicke meine Hunde lieber in Rente,oder die Welpen ins Pethome wenn sie nicht total verbraucht sind.
Einfach deshalb weil ich es Leuten die da ohne Ziel und Plan vermehren meine Hunde nicht geben will,verschwendetes Potential,dann lieber gar nichtIch bin da aber auch geschädigt, weil ich eine ganze Zeit lang mit meinem Team ganz oben in der Horwse Rangliste war.Das war ne Mega Arbeit,und wir haben kaum Pferde verkauft,höchstens kastrierte,oder welche die gering besser waren als der Marktdurchschnitt.
Zu höchstzeiten wurden 24 Stunden am Stück gezogen,es gan regelrecht Schichtpläne wer wann dran war^^
Freaky ich weiß -
Zitat
Mir wäre es auch egal. Ich nehm das ganze nicht so ernst, ist halt n Spiel .
Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden welchen zweiten Welpen ich behalten
24HH haben sie alle 12 , sind aber sonst nicht so doll ... ich schwanke zwischen Nummer 8 und Nummer 11 , welchen würdet ihr nehmen ? http://www.furry-paws.com/litter/view/783225Wenn sie sonst nicht so toll sind wieso willst du dann überhaupt einen behalten?
-
Zitat
Wenn sie sonst nicht so toll sind wieso willst du dann überhaupt einen behalten?
weil ichs kann
nenen weil ich mal ne Abwechslung zu den Border Collies brauch und dachte ich sammel jetzt mal Huskys
-
Ich behalt nur zwei wenn beide nützlich sind.
Ich hab auch schon einen Wurf komplett verkauft obwohl genetisch ziemlich gut, aber die Farben waren mir zu langweilig -
Och menno,wurd heut schon 2 mal auf meinen Silken Windhound Wurf angequatscht,von Leuten die ich gar nicht kenne ^^ Die stehen auch nicht im Verkauf etc.
Wie zur Hölle kommen die auf mich?Einer hat gefragt ob ich welche verkaufe,und einer ob ich noch so einen Wurf züchten könnte.
Amtwortet ihr darauf oder ignoriert ihr?Ich tuh mich im englischen immer so schwer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!