Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Naja, nachdem das ja eh nicht mein "will unbedingt haben" Welpe war, und auch weder Gesundheit noch Genetik mehr als nur gut sind/waren, ist es ja kein Beinbruch und es ist ein Spiel. Ich fand nur die Begründung witzig
Ich wär dafür das wir mal nen Sitzkreis bilden, wer das Spiel als Vermehrer begonnen hatIch mach eindeutig den Anfang, weil ich dachte wirklich das "gut" auch wirklich gut bedeutet und entsprechend die ersten 2 Tage nur geschaut hab das die Gesundheitswerte gut sind
Und ja, entsprechend ist der Großteil der Würfe auch grottig. Dafür bin ich jetzt mit den meisten sehr zufrieden
Ich hatte solche Anfragen auch schon und hab halt gefragt ob er jetzt meint einen Welpen von der Genetik her ähnlich oder nur rein wegen der Farbe (Genetik fand ich nicht so berauschend, aber wer weiß - mach sicher nicht nur ich Fehler
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Spiel geht heute dermaßen zu Fuß, es macht keinen Spaß x.x
Kikt, wie genau kann ich mich denn bei deinen Competitions anmelden? Hab eine Waterwork-Hündin. -
Zitat
Auf dem Markt gibt es gerade ne Handvoll exzellenter Hovis. Nur leider viiieeeel zu teuer. Kann ich mir nicht leisten. *seufz*
Also, alle reichen Hovizüchter ran.
Magst Du die mal verlinken?
ich hab gestern schon nen schweineteuren Malamute Rüden gekauft
-
Gestern sind die Tuniere mal wieder richtig gelaufen. da viele aufgestiegen sind, wird es die nächsten Tage dann wieder eher mau in der Kasse. Ich überlege grade, ob ich die, die jetzt im Training voll unten sind, nur bei den billigen Massenveranstaltungen anzumelden.
Leveln die dann eigentlich schneller wenn viele dabei sind?
-
@ Sunti,
Ich kann Dir auch was leihen wenn Du einen von den Hovis kaufen willst. Ohne Zinsen, Schufa und Gehaltsnachweisen und mit Ratenrückzahlung
*Spaß* mit hat die ganz liebe Darius auch geholfen, sag mal welchen Du willst
-
-
Ich hab heute auch endlich mal ganz gut gewonnen. 20000 gab es heute für Competitions, nachdem ich gestern möglichst viele Hunde manuell und nach Bias angemeldet habe, soweit das eben möglich war :)
Neue Hunde hab ich für mich zum Glück keine gefunden und bisher konnte ich neuen Rassen auch widerstehen
-
Ich bekomm öfters mal Anfragen für Chilo und alles was ich momentan in Isabella im Kennel habe.
Ich antworte sogar darauf.
Da es mittlerweile in meiner About steht, dass ich keine erwachsenen Tiere verkaufe, verweise ich nur noch darauf und erwähne, dass ich Chilo gerne als Deckpartner zu einem fairen Preis bereit stellen kann. Nur kommt dann nie wieder was zurück.. -
Zitat
@ Sunti,
Ich kann Dir auch was leihen wenn Du einen von den Hovis kaufen willst. Ohne Zinsen, Schufa und Gehaltsnachweisen und mit Ratenrückzahlung
*Spaß* mit hat die ganz liebe Darius auch geholfen, sag mal welchen Du willst
Ja, sag mal :) Ich geb auch noch einen Hovi aus
-
Haben Rüden eine Beschränkung beim Decken?
Also abgesehen von der Anzahl der Decksprünge an einem Tag.Isabella Schäfis hab ich nun meine ersten beiden eigenen Junghunde erhalten und freu mir nen Keks drüber :)
Wenn mich wer anschreiben würde, würde ich aber schon auch antworten. Ich schreib einfach dazu, dass ich aus Deutschland bin und im Englischen eben nicht so gut. Bisher hat sich Niemand beschwert :)
-
Ich habe heute tatsächlich eine hündin aus der hs bekommen :-)
Weiss zwar nichts mit ihr anzufangen, aber behalten tue ich sie trotzdem -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!