Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Klärt mich mal jemand auf was Isabella Schäfis sind? :D

Santana, die erste Schwimmerin, geht heute in die competition, jetzt weiß ich irgendwie gar nicht, was ich für Tuniere veranstalten soll, wenn sie heute gleich aufsteigt stimmt ja morgen schon die Klasse nicht mehr. Tag 10 haben die anderen Schwimmer, wenn ich heute die Tuniere mache, sidn die eigentlich dabei, die laufen ja erst in 2 Tagen :???:

• Zitat

Isabella Schäfis hab ich nun meine ersten beiden eigenen Junghunde erhalten und freu mir nen Keks drüber :)

Wenn mich wer anschreiben würde, würde ich aber schon auch antworten. Ich schreib einfach dazu, dass ich aus Deutschland bin und im Englischen eben nicht so gut. Bisher hat sich Niemand beschwert :)

Ich hab mittlerweile auch beide Eigenerzeugten. Bin da stolz drauf weil die aus Nichtisabellas entstanden sind :)
    Die anderen beiden habe ich erst gekauft als Isabella bei mir gefallen ist, den Anspruch hatte ich :D

• Naja, ich gebe zu, ich habe sie nicht selbst gezüchtet, weil ich die gekauften relativ günstig erstanden habe. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.
    Aber wenn man die Genetik verstanden hat, ist es gar nicht mehr so schwierig, Isabella auch aus anderen Farben zu züchten. Obwohl manchmal dann immer noch auch Glück dazu gehört.

• Zitat

Ich hab' in der HS noch nie Hunde gesehen, liegen die Rescuetanten da auf der Lauer und fangen die alle ab oder landen da gar nicht so viele?

Ich hab neulich einen Akita gesehn, mir den angeschaut, wollte dann kaufen und schon war er weg. ja, die Rescues lauern drauf um sie dann teurer weiter zu verkaufen :muede:

• @ x2303

ich seh grade, Du hast ja endlich auch Deinen Pool im Garten :D Alle schon am schwimmen? :lol:

Der sieht im Level 15 als 3 Star nochmal anders aus. Der hat noch ne Insel, ich freu mich schon drauf :D

• Alle schon am schwimmen :)
    Gab eine Poolparty :D

Ich hab auch Bäume gepflanzt :)

Ich habe schon paarmal Hunde in der HS gesehen. Drei habe ich gerettet und beim Rest war das vor meiner Hobbyphase und ich hatte kein Interesse.

• Und wir waren nicht eingeladen? Frechheit! :D

Die sind in der HS sofort weg. Muß man sofort klicken und darf nicht noch anschaun und rumüberlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!