Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Haben Rüden eine Beschränkung beim Decken?
    Also abgesehen von der Anzahl der Decksprünge an einem Tag.

Da hab ich irgendwo vorne dazu geschrieben (weil ich es da auch endlich gefunden hatte). Jeder gekaufte Rüde hat 10 Decksprünge, deine selbstgezüchteten 10+deine DogBreeding Punkte (also können von anderen Spielern gekaufte entsprechend auch mehr haben)

• Zitat

Und wir waren nicht eingeladen? Frechheit! :D

Die sind in der HS sofort weg. Muß man sofort klicken und darf nicht noch anschaun und rumüberlegen.

Da hast du noch geschlafen :b

Mein Kelpie aus der HS war bestimmt 10 Minuten da. Hab den gesehen angeschaut, gemeint "hm nö" und bin weg. So paar Minuten später war der noch da und noch mein Mops. Hab erst den Mops genommen, war der immer noch da und dann musste ich den nehmen. scheinbar wollten nichtmal Rescuetanten die Hündin :D

• Zitat

Mein Kelpie aus der HS war bestimmt 10 Minuten da. Hab den gesehen angeschaut, gemeint "hm nö" und bin weg. So paar Minuten später war der noch da und noch mein Mops. Hab erst den Mops genommen, war der immer noch da und dann musste ich den nehmen. scheinbar wollten nichtmal Rescuetanten die Hündin :D

Ich hab noch nicht mal 1 Sekunde lang einen da drin gesehen.
    Aber hiermit nehme ich mir feierlich vor, sobald ich da einen sehe-egal was es ist-ich rette und pflege es :D :D

• Bin am Hin und Her überlegen, weil ich meinen nächsten Profession Point verwenden könnte. Habe meinen ersten in Trainer gesteckt, aber denke nun, dass es irgendwie sinnvoller wäre in Breeder zu investieren, weil mich das einfach auch mehr interessiert.

Wie habt ihr das gemacht?

• Hmm...Wenn also ein User mit +2 Dogbreeding-Punkten einen Rüden züchtet, müsste der Hund also maximal 12x decken können?
    Ich habe einen Hund, der schon 14x gedeckt wurde, deshalb habe ich auch nochmal gefragt. Irgendwie verstehe ich das dann nicht, finde aber auch den Denkfehler nicht.

• Wohoooo, mein erster Fragebogen und Kennel-Check! :lachtot:
    Mal sehen ob ich den Hund kriege oder durchfalle....

Die Anzahl der Decksprünge bei den Rüden ist pro Tag, soweit ich weiß.
    Also bei Breedern 12 mal pro Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!