Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ach so und eine maximale Anzahl überhaupt gibt es nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab den ersten in Trainer, den zweiten in Merchant, unter Umständen schmeiß ich später dann doch alles um.
Aber ja, den Trainer würd ich wohl nicht mehr nehmen, einfach weil der zweite Sport mit den pamphets ja auch problemlos möglich ist. Meine Wahl wäre dann ebenfalls Breeder.Ja, scheinbar geht's nach Level 20 nicht mehr weiter
Ne, ich hab den Zusatz vergessen dazuzuschreiben
Der Rüde startet mit 10+, bekommt aber pro Tag dann je noch einen Decksprung dazu
-
Ich find den Artikel nun nicht, aber 12 Decksprünge am Tag sind nicht das Maximum. Ich bin 3*-Breeder und einer meiner Top-Rüden hat 19 Decksprünge am Tag, das hat sich sein geraumer Zeit auch nicht mehr verändert. Müsst nochmal nachschauen, wovon die maximale Anzahl abhängt, aber das schaff ich heut nicht mehr ^^"
-
@ Aoleon,
Mir ist grade beim Training was aufgefallen.
Ich frage mich schon immer, warum manche so schleichen, und andere zügig voran kommen, unabhängig der Aptidues, und da ist mir folgendes aufgefallen:
Die haben doch in der genetik solche Stabooster, und die, die zügig voran kommen, bei denen stimmt die Aptidude, also in was sie trainiert werden, mit den Statbooster überein. Die kommen in den Stabs schnell hoch.
Bei denen, die schleichen stimmen sie leider nicht überein, und die Stabs erhöhen sich deutlich schlechter, liegt das vlt daran? Muß man wenn bei der Aptidue eine Sportart auswählt, auch schauen, daß die Stabs in der Sportart mit den Genboosts überein stimmen?
@ x 2303,
Liegt vlt an den verschiedenen Spielzeiten, vlt sind die ganzen Amirescues mehr zu meinen Zeiten unterwegs.
-
Zum Decken der Rüden:
((x-6)+y)-z < 20
x=Tag an dem zuerst gedeckt wurde
y=maximale Tage in Folge an denen nicht gedeckt wurde
z=aktuelle Anzahl der Tage in Folge an denen gedeckt wurde.Ganz einfache Formel
-
-
Darius und Sheea, wenn das euer Ernst ist, hätt ich gern diese zwei Schönheiten im Nest.
http://www.furry-paws.com/dog/index/1204865
http://www.furry-paws.com/dog/index/1204872
Damit könnte ich endlich richtig zu züchten anfangen.
-
Zitat
Zum Decken der Rüden:
((x-6)+y)-z < 20
x=Tag an dem zuerst gedeckt wurde
y=maximale Tage in Folge an denen nicht gedeckt wurde
z=aktuelle Anzahl der Tage in Folge an denen gedeckt wurde.Ganz einfache Formel
Alter Schwede
jetzt kommt auch noch Mathe rein, da bin ich ja die totale Niete
-
@ Sunti,
das ist die Verwandtschaft von meinen
Sieht fast so aus als ob da die Hovizucht aufgelöst wird.
-
Vielleicht gibt's auch nur eine Hovizucht
-
@ Sunti, sind leider schon verkauft wies aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!