Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Die Junkyard ist grad voll mit Leinen und Halsbändern. Kann man bestimmt mal gebrauchen und ist gratis :D

• Wenn es Pet Store Hunde sind ist das wirklich gut, das stimmt :smile:

Meine Damen brauchen ja irgendwann Besuch, gut zu wissen :D

• Zitat

Die Junkyard ist grad voll mit Leinen und Halsbändern. Kann man bestimmt mal gebrauchen und ist gratis :D

Danke für den Tip. Hab die gelbe Lederleine abgestaubt :D

• Sheea, angemeldet hab ich die zwei jedenfalls noch fix vorm Schlafengehen.

Ich hab meinen ersten Tibetmastiff von der HS. Danach hab ich nie wieder nen Hund da gesehen.

Danke für den Tipp, ich hab mir eben ne nette Leine geschnappt.

• Mein Kampfmops ist 28. :D
    Die ist noch nie belegt worden.
    Ich glaub ich lass die kurz vor der Rente einmal werfen. Bis dahin ist die sicher Top20 :D

• Zitat

Och menno,wurd heut schon 2 mal auf meinen Silken Windhound Wurf angequatscht,von Leuten die ich gar nicht kenne ^^ Die stehen auch nicht im Verkauf etc.
    Wie zur Hölle kommen die auf mich?

Einer hat gefragt ob ich welche verkaufe,und einer ob ich noch so einen Wurf züchten könnte.

Amtwortet ihr darauf oder ignoriert ihr?Ich tuh mich im englischen immer so schwer

Du züchtest Silken Windhounds???
    Ja endlich mal jemand! Ich auch, steh aber erst ganz am Anfang.

Die kommen auf Dich über die Eltern von anderen Tieren, oder den offspring von Deckrüden, die Du evt mal benutzt hat. Zumindest mache ich das so. Ich klick mich so durch auf der suche nach Leuten mit guten Hunden, wo ich evt irgendwann mal anklopfen will, um zu fragen, ob man sich mal nen Rüden leihen kann.
    Es sieht halt echt beschissen aus in den sale und breedinglisten bei den silken.

• Mich nerven die Anfragen aber zeitweise extrem..
    Wenn das wenigstens Anfragen wären.. Ne da kommen so "Sätze": "Chilo! Sale?!!!!" oder "Isabella, sell at me?"
    Gegen fehlerhaftes Englisch hab ich ja wenig solang ich versteh was gemeint ist, aber ganze Sätze wären schon toll..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!