Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die HS ist grad voll
Verdammt! da war ein super LHC, und schon wieder war sie weg als ich auf adapt geklickt hab! Die rescues regen mich langsam auch auf, da vergammelt sie jetzt eingepfercht im Massenkennel während ich ihr ein super zuhause gegeben hätte! :stick1:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sind jetzt schon wieder alle ganz weg
-
Ja einen der Lhc wollte ich auch, waren sofort weg..
-
Blitzschnell rein - Humane Society leer. Ich glaub, da gibt es nie Hunde und ihr veräppelt mich nur.
-
Doch, wenn man schnell ist kriegt man sie, Skye hab ich raus geholt (husky) und Belle kam auch mal aus der Rescue
-
-
Ich weiß.
Ich würd nur auch gern den Rescue-Tanten einen Hund vor der Nase wegschnappen.
Immerhin weiß ich mittlerweile, dass man im Junkyard ab und zu was praktisches finden kann. -
Die Schäfis sind zwar farblich langweilig, aber mit 23HH kann man was draus machen :)
2x mal 23H für insgesamt 1000€, bin zufrieden -
Ich sortiere aller 2 Tage mein Inventar aus. Das meiste landet im Junkyard. Vieles an Halsbändern könnte auch von mir gewesen sein. Ganz oft landet da auch Spielzeug.
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Ich hab bis jetzt noch nie aussortiert und habs auch nicht vor. Kann man alles nochmal benutzen bis mans nicht mehr benutzen kann
-
Zitat
Ich sortiere aller 2 Tage mein Inventar aus. Das meiste landet im Junkyard. Vieles an Halsbändern könnte auch von mir gewesen sein. Ganz oft landet da auch Spielzeug.
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
Da kann ich glatt mal fragen, warum Du das aussortierst. Ich hatte mich nämlich schon gewundert. Man hat doch auch immer wieder mal jüngere Hunde, die die Sachen gebrauchen können.
Und Spielzeug brauche ich einfach auf und irgendwann hab ich dann die sturdy Sachen gekauft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!