Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Sturdy lohnt sich doch nicht wenn mans umrechnet oder?

Ja ist teurer..
    Ich kauf lieber alles 10mal wenn's günstig ist, hab ich genauso viel davon :D

• Zitat

Sturdy lohnt sich doch nicht wenn mans umrechnet oder?

:???: Ich hab's nie nachgerechnet. Ich kauf es in der Mall, in der Regel für knapp über 2000.
    Es hat einfach genervt, dass die anderen Sachen dauernd kaputt gingen. Gut, mittlerweile weiss ich, dass ich nicht immer alles neu 'assignen' muss und es einfach reicht, die Sachen im Inventory zu haben, aber irgendwann hab ich mal umgestellt.

• Sturdys krieg ich oft beim voten geschenkt! Hab was gegen langweile beim bingo gefunden!
    In der Zeit die überbleibt immer wieder refresh drücken.Ab imd zu kommen dann die fenster wo man was kriegt.

Und noch was wegen impfen und gentest,ich geh immer auf die letzte Seite der Tierärzte,und da stehen welche die nix kosten,grade bei würfen sehr lohnenswert

• Ich wähle immer die die zwischen 1 und 5 Kosten, bei 0 komm ich mir so schlecht vor.. Will niemanden ausnutzen. :D

• Zitat

Ich wähle immer die die zwischen 1 und 5 Kosten, bei 0 komm ich mir so schlecht vor.. Will niemanden ausnutzen. :D

:lol:
    So langsam verstehe ich, wie Du zu Deinem Vermögen gekommen bist.

Ich bin übrigens stolze Besitzerin eines Wurfes Müsterländerwelpen, die ALLE waterwork machen und von denen eine zwei Excellent hat (was nicht schlecht ist für Münsterländer. Die Rasse ist echt in nem fürchterlichen Zustand), einer ein Excellent und beide lala! Und er ist auch noch ein Tupfenhund!! :D

Jetzt denke ich über ein Elite account nach. Hm...spiele ich diese Spiel wirklich noch ein ganzes Jahr??
    Da schlaf ich noch Mal drüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!