Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich hab mir grad eine sauteure Leine gekauft (die ich erst in 100.000 leveln verwenden kann) weil ich mich verklickt hab und jetzt hab ich wieder kein Geld mehr -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
X2302
Post nochmal deine Spielernummer, ich mach mal bissel Startkapital lockerkikt
Wenn du einem Hund Halsband und Leine verpasst hast (dem Level entsprechend), kannst du auf der Hundeseite im Dropdown-Menü links unter "Options" anleinen. Dann folgt der Hund dir über die Seite.
Das "lock" ist eine einfache Sperrung des Hundes. Wenn du einen Hund später "verwenden" willst oder keine Zeit hast, dich um alle zu kümmern, kannst du einzelne oder auch andere Hunde sperren; sie altern dann nicht, werden nicht hungrig, und wenn du nach ein paar Tagen wiederkommst, ist es , als wärst du nie weggewesen -
Zitat
Darius Anleinen?? Hä? Wo macht man das? Was soll überhaupt das 'lock' unter einem Hund?
@X2302 Ja, die Preise sind echt lustig. Ich versteh auch nicht ganz, warum die nicht realistischer sind und man halt einfach weniger leicht an Geld ran kommt.
Leash rechts bei Options
Jaa.. 19.000 für ne Leine...
Hab extra bis 20.000 gespielt und wollte damit was sinnvolles machen..1235538
-
Whaa ich hab meinen ersten Wurf Border Collis und Koolis,freu. Natürlich keine granaten, aber erst mal übeweise.
-
-
Zitat
X2302
Post nochmal deine Spielernummer, ich mach mal bissel Startkapital lockerkikt
Wenn du einem Hund Halsband und Leine verpasst hast (dem Level entsprechend), kannst du auf der Hundeseite im Dropdown-Menü links unter "Options" anleinen. Dann folgt der Hund dir über die Seite.
Das "lock" ist eine einfache Sperrung des Hundes. Wenn du einen Hund später "verwenden" willst oder keine Zeit hast, dich um alle zu kümmern, kannst du einzelne oder auch andere Hunde sperren; sie altern dann nicht, werden nicht hungrig, und wenn du nach ein paar Tagen wiederkommst, ist es , als wärst du nie weggewesenDanke! Stimmt, HBs und Leine...war mir noch zu kompliziert (Farbe muss ja zu den stats und dem Sport passen). Probier ich demnächst mal aus.
Was macht ihr mit Hunden, die ihr nicht wollt? Unter 'Abandon' listen? Mein eines CC Webchen hat genetisch nciht gerade Brüller-Werte (eyes nur 'fair' der Rest 'good') Die wird irgendwann Platz machen müssen
Schade, dass es keine Rudelstellunggruppe gibt, wo man tauschen kann -
Zitat
X2302
Post nochmal deine Spielernummer, ich mach mal bissel Startkapital locker
Gibts hier was umsonst?????Bin ich die anzeige, die ständig das Bedürfnis hat Würfe zu ziehen?
-
Zitat
Gibts hier was umsonst?????Bin ich die anzeige, die ständig das Bedürfnis hat Würfe zu ziehen?
Nope, ich will auch. Aber ich hab sonst keinen Platz mehr für Hunde.
Hast du Malis? Morgen könnt mein Rüde wieder decken -
Neee, ich habe Tervueren. Und einen Malirüden. Nen Wolfshund, Chihuahua, Airedales ... ich kauf die immer, damit ich UXP kriege, aber wohin dann damit?!
-
Zitat
Neee, ich habe Tervueren. Und einen Malirüden. Nen Wolfshund, Chihuahua, Airedales ... ich kauf die immer, damit ich UXP kriege, aber wohin dann damit?!
Ja, das kenn ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!