Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Und ich such Anna :D
    Ich finde das immer so schrecklich wenn ich auf FP mit jemanden befreundet bin und nicht weiß wer das hier ist

• Zitat

Was? Es gibt ne DF Gruppe? Ich will auch!

Hat wer von euch Langhaarcollies? Mag einen haben =)
    bevorzugt Hündin.

Ich hab einen Hobby LHC. In ca. 2.5 Monaten wirft sie :D

• Zitat

Was? Es gibt ne DF Gruppe? Ich will auch!

Hat wer von euch Langhaarcollies? Mag einen haben =)
    bevorzugt Hündin.

Ich hab nen 24 HH Rüden und ne Hündin, auch 24 HH. Geschwister, günstig bekommen :D
    Die sind noch klein und bei den Junghunden, wenn sie etwas herangereift sind kannst Dir denRrüden mal zum decken ausleihen. Für die Dame such ich in entsprechendem alter dann einen entsprechend guten Deckrüden, da kann ich dir ein Welpe dann abgeben :smile:

• Zitat

So langsam verstehe ich, wie Du zu Deinem Vermögen gekommen bist.

Ich bin übrigens stolze Besitzerin eines Wurfes Müsterländerwelpen, die ALLE waterwork machen und von denen eine zwei Excellent hat (was nicht schlecht ist für Münsterländer. Die Rasse ist echt in nem fürchterlichen Zustand), einer ein Excellent und beide lala! Und er ist auch noch ein Tupfenhund!!

Jetzt denke ich über ein Elite account nach. Hm...spiele ich diese Spiel wirklich noch ein ganzes Jahr??
    Da schlaf ich noch Mal drüber.

Kikt, ich hab nicht überlegt ob ich 1 Jahr spiele, mir gings nur um den Spaß jetzt und die nächsten Wochen. Du merkst es beim leveln extrem mit Elite, macht echt nen Unterschied ob sie nur 30 oder 50 Tuniere laufen.

Allerdings wirds auch teurer :D

Was sind Sturdys????? :???: :ops:

• Ach so. Meine fressen immer so viele Knochen. Da könnten sie auch mal was anbieten, was länger hält, außer dem Kong.
    Ja, die sind umsonst :smile:

• Collies sind eine meiner Spezialitäten. Ich hab ein paar sehr gute Hunde, tolle Farben, die in ein paar Leveln mal Welpen haben werden. Wer da also in einigen Wochen kleine Lassies haben will, darf sich melden.

Merle und Trico dürften sogar drin sein.

• Ich sag einfach bescheid, wenn Joschi zum decken bereit ist :smile:

Will bis Level 25 warten, wenn Du ihn aber vorher willst, sag einfach bescheid. Decken darf er theoretisch ab morgen, da werden sie 12 Tage alt.

Die dame laß ich mind. auf Level 35 erstmal hochleveln. Ich sag bescheid, wenns Nachwuchs gibt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!