Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Und ich such Anna
Ich finde das immer so schrecklich wenn ich auf FP mit jemanden befreundet bin und nicht weiß wer das hier istJa, blöd. Wir müssen in der Guilde mal nen thread aufmachen, wo wir unsere beiden Nicks posten. Am besten mit link, damit man nur draufkciken muss zum friends werden.
Ich will immer noch wissen, wer Hercuda ist - ich will mal ihre Silken Windhounds stalken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So viele hab ich noch gar nicht Nyx (#1235876)
-
Zitat
Collies sind eine meiner Spezialitäten. Ich hab ein paar sehr gute Hunde, tolle Farben, die in ein paar Leveln mal Welpen haben werden. Wer da also in einigen Wochen kleine Lassies haben will, darf sich melden.
Merle und Trico dürften sogar drin sein.
Der Markt ist bei LHC sehr gut, ist auch mein Eindruck. Eine einfachere Rasse braucht man ja auch
Ich melde mich schonmal -
-
Zitat
So viele hab ich noch gar nicht Nyx (#1235876)
Uiii, aber schicke dabei! Auf Stripeley bin ich ja voll neidisch! Brindl und 4EEEE, toll!
Ich wusste nicht, dass man so was im Sale findet. Muss ich mal etwas Geld anhäufen und die Augen offen halten. Und der Wurf ist spitze. Falls Du mit nem Elite account liebäugelst, wäre das jetzt ien guter Zeitpunkt.Heute war echt mau mit der Kohle. Sonst bekomme ich durch die pop-ups immer einiges zusammen, aber heute: fast nüscht. *schmoll*
-
-
Ich bin immer nur über handy on,kann daher leider den Text nicht kopieren.
Mag jemand mich eintragen?
Nyx=Hecuda666
-
-
Anna ist snickerdoodle89
-
Ah ok, danke :)
-
Kein Problem!!! Sie hat reizende Border Collies hehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!