Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich finde es blöd, dass man sich zu Usern keine Notizen machen kann. Ich muss jedes Mal neu nachsehen und dann stehen ja auch nicht alle in der DF-Gilde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seela, stimmt, eine einfache Rasse braucht man, sonst ist das nur noch deprimierend.
Collie musste sein, das ist rein erfahrungsgemäß im RL meine Rasse. Den Hovi hab ich mir ja aufgehalst, weil der Spuk halb Collie, halb Hovi ist. :oops:
Die Mastiffs verdank ich meinem Doomsday aus der HS und die Schäferhunde wurden mir netterweise hier im Thread aufgeschwatzt. -
Könnte schon wieder über die Rescuetanten abkotzen.
Da verkauft eine gerade Silken Windhouds in MASSEN - viele mit top werten, alles für ein wahnsinns Geld. Man sieht auch, dass sie noch mal richtig viele Würfe gemacht hat.
Ja, genau so stelle ich mir Rescue vor: Man kommt irgendwie günstig an Hunde, vermehrt die wie blöd und dominiert dann den Markt.
Grrrr......
Es gibt einen Rüden, der mir total gefällt, aber ich will der Tante irgendwie kein Geld geben. Diese Heuchelei ('blablabla, ich kümmer mich um Hunde die keiner will') geht mir einfach total gegen den Strich. -
Das ist die pure Realsatire:
Zitat aus der about page der Tante: 'Hi! I'm Courtney, I run Courtney's 2nd Chance Rescue, (all of the rescued dogs have this prefix: Cs2CR {which stands for Courtney's 2nd Chance Rescue}) where i rescue dogs from neglective owners, where they just plain don't take care of them, where their grooming and happiness, and all that is at 0% or really low. AND if you have a dog that you can no longer care for or just dont want, please surrender (transfer) me the dog(s) for $5,000 or somewhere around there, i have NO limit whatsoever on how many i take. I also have MANY dogs up for adoption! thanks for reading! On 8/28/13@6:14PM my beloved toad Gramps died I had him for 3 years and he was special to me I know he was just a toad, but to me he was more than that...he was my best friend... I REALLY miss him and i will NEVER forget him. I'm also planning to be a missionary or someone who works with Indians on a reservation, so in a few years I'll be living with Indians on an Indian reservation! Probably the Cherokee in Northeastern Alabama. I'm interested in this career or whatever its called cause i'm a quarter Indian. My great-grandma was pure Indian and however many greats grandparents were on the Trail of Tears and that's where that grandma died. But that's why I have an interest in this. <3'
Ich wette, die Cherokees können es kaum erwarten....
(Ich hab übrigens nix an der Formattierung geändert. Ist genau der Fleisstext, der hier steht.)
Ich weiss, ich weiss, ich bin ne Zicke *schäm* aber irgendwie werd ich zum Hirsch bei den Mädels.
-
Kikt auf ner Mission die Rescuetanten auf den Mond zu befördern....
Ich kanns verstehen, ich durfte vorhin meinen ersten Fragebogen ausfüllen. Mal sehen was bei rumkommt.
Bei den Wire Foxis ist nicht viel los, wenn ich da dumme Fragen beantworten muss um günstig einen zu kriegen, bitteschön....
Wenn die Mädels nix anderes im Leben haben, bedauernswert. -
-
Wie kriege ich denn raus, ob meine Hunde unter den Top 100 sind? Ich finde das nirgendwo.
-
Kikt, du bringst mich immer wieder zum Lachen, danke dafür
Aber ich verstehe den Ärger schon...ist ja auch irgendwie echt witzlos, was die da treiben...
Ich musste noch nix ausfüllen, finde keine, die Hunde verkauft, die ich wirklich haben wollen würde... -
@Nightstalker Im Career Tab steht das unter dem blauen Streifen, der den Level Fortschritt anzeigt. Links das Gesamtranking, rechts das Breed ranking.
Mit meinen Maremma bin ich bei allen unter den Top 60. Kein Wunder, gibt ja auch kaum welche@Aleon und Anayu Habt ihr das mit dem Missionieren der Cherokees gelesen? Ich gestehe, da musste ich auch laut lachen
Mein Vater war in den 50ern mal Theologie-Student in den USA für ein halbes Jahr. Jahrzehnte später hatten meine Eltern Besuch von zwei Amerikaner 'von damals' die jetzt auch missionieren wollten: Und zwar in der ehemaligen DDR! Mannomann, ich war zufällig gerade zu Besuch und hatte (im zarten Alter von Mitte 20) ziemlich Probleme ein zivile Fassade aufrecht zu erhalten. -
Die gute Courtney klingt noch sehr jung, sonst stände da sicher Native Americans. Hoffe ich.
-
Ich will auch mal einen Fragebogen ausfüllen.
Hat jemand einen Link zu einer Rescue? Dann biet ich mal auf was -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!