Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ooops... (ist mir gar nciht aufgefallen )
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, sich competitions anzusehen, die schon gelaufen sind? Ich finde es total schwer, rauszubekommen, was gut ankommt und was nciht, weil cih die endgültigen Anmeldezahlen ja nicht sehe.
Immerhin kommt zum ersten Mal ein kleiens Plus rein, wie es aussieht. Nur water work will irgendwie kein Schwein machen. Komisch, dabei finde ich auch das blaue Bild, das man beim trainieren sieht eine echt nette Abwechslung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich will auch mal einen Fragebogen ausfüllen.
Hat jemand einen Link zu einer Rescue? Dann biet ich mal auf wasDie hier hat mir mal nen Fragebogen geschickt: http://www.furry-paws.com/kennel/owner/1159208
-
So, hab mir was ausgesucht :)
-
Zitat
Die hier hat mir mal nen Fragebogen geschickt: http://www.furry-paws.com/kennel/owner/1159208
I belive in Jesus....
Die gelaufenen Competitions siehst Du leider nur, wenn entweder deine eigenen Hunde dabei sind, oder Du hast die Möglichkeit wie ich kurz vor Tunierstart zu checken, wer angemeldet ist.
Schickst Du deiene eigenen nicht auf Deine?
Das Rescuezeugs find ich mittlerweile auch recht albern, anfangs fand ich die Idee nett, aber die Umsetzung ist halt einfach meist lächerlich.
Geldmacherei und Aufblaserei. Sonst ist da nix dahinter. ich such immer noch nach ner guten. Und mich ärgert unglaublich die wegschnapperei der Hunde aus der Human Society.
@ x2303,
Belle ist auch von ner rescue, die macht aber nur nen Kennelcheck, keine Fragebögen. Die fand ich noch ganz ok.
-
Ey, das ist die von der ich den Wire Fox haben will!
Drückt mir die Daumen das der Kennelcheck morgen auch gut aufällt, ich will den Hund! -
-
Daumen gedrückt
-
Macht 'nen Kreuz auf eure Kennelseite und dann läuft's vielleicht.
Nee nee nee... Ich bleib bei meinen Krücken oder kauf nette Hunde von anderen Spielern. -
@ Kikt,
Schutzhund geht immer ganz gut, wenn Du noch ne Trainingsarea brauchst, und das jemand bei Dir macht. Bei Water Work ist gar nichts los, und Sledding kommts drauf an, aber sind meist auch nur zwischen 5 und 9.
Ist halt gut, wenns für die eigenen Hunde ist
Ich hab jetzt für übermorgen 10 Slots Novice WW gesetzt, da kommt der Rest meiner Schwimmer in die Competition. Vermutlich sind da nur meine eigenen dann angemeldet
-
Wie geil ist das denn
Hattet ihr schonmal einen Hund, der bei fast allen 50 Tunieren der einzigste Teilnehmer war, und die ganzen Goldmedailien Und Preisgelder eingesackt hat?bei Schutzhund ist das möglich
Darf ich vorstellen, Stina, absolute Winnerin
http://www.furry-paws.com/dog/index/1247573
Bitte mehr von solchen Tunieren
-
Jetzt hat sie alle 50 geschafft! Bravo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!