Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich hab grad 70000 Gewinn con den Competitions abgeholt, wie geil ist das denn?
Kann ich da nun nachträglich gucken, wem ich das zu verdanken habe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir siehts heute extrem mau aus, ganze 700 Tacken haben meine nach Hause gebracht
-
Bei Schutzhund gewinne ich auch immer recht viel
Dafür ist der Rest total mau...Ich hab übrigens gerade einen richtig süßen Fratz in der Welpenstube.
Schaut mal, mein erster Welpe, der keine Standard Farbe hat:
http://www.furry-paws.com/litter/pup/785135/4732092 -
Ah danke kikt. Mein bester Chessie ist Platz 50, das ist übrigens mein Starter-Hund. Die anderen bewegen sich aber alle zwischen 50-70.
-
25.000 Gewinn! Vor allem, da ich gerade überhaupt keine Lust auf die Spiele habe.
-
-
Zitat
Ich hab grad 70000 Gewinn con den Competitions abgeholt, wie geil ist das denn?
Kann ich da nun nachträglich gucken, wem ich das zu verdanken habe?
Ja, aber ist irrsinnig mühsam. Du kannst bei jedem Hund auf die einzelnen competitions klciken und schauen, wieviel Geld die gebracht haben.
Oder - genau so mühsam - Du schriebst Dir bei jedem Hund den Geldstand auf und schaust am nächsten Tag wieviel es mehr ist.
Oder Du sagst, 'alles wurscht, Hauptsache im Plus'Wunder Dich nicht, wenn es morgen absinkt. Wenn die Hunde in einer Klasse super erfolgreich sind, steigen sie auf und sind in der neuen Klasse erst Mal schlechter. Ob sie aufgestiegen sind merkt man, glaube ich , beim trainieren, wenn das steht 'Hund XY gained soundsoviel Punkte in derundder Sportart' Dann ist meist der Trainingsstadn cuh unter 100%.
-
Zitat
Wie geil ist das denn
Hattet ihr schonmal einen Hund, der bei fast allen 50 Tunieren der einzigste Teilnehmer war, und die ganzen Goldmedailien Und Preisgelder eingesackt hat?bei Schutzhund ist das möglich
Darf ich vorstellen, Stina, absolute Winnerin
http://www.furry-paws.com/dog/index/1247573
Bitte mehr von solchen Tunieren
Wie geil!
Aber die Veranstalterin ist jetzt arm - waren ja auch noch alles so teuer Dinger! -
Zitat
Bei Schutzhund gewinne ich auch immer recht viel
Dafür ist der Rest total mau...Ich hab übrigens gerade einen richtig süßen Fratz in der Welpenstube.
Schaut mal, mein erster Welpe, der keine Standard Farbe hat:
http://www.furry-paws.com/litter/pup/785135/4732092Uiii, Isabela und Merle und halbwegs passable Werte - da wirst Du schön viele Deckgelder einstriechen können, wenn Du den erst Mal hochgeleveled hast!
Sehr schick. -
Man muss die Gewinne bei den Competitions aber auch immer in Kombination mit den Startgeldern sehen. Wenn man 70.000 raus hat, dann hat man wahrscheinlich auch einiges vorher reingesteckt.
-
Grad eben Hunde aus der Humane Society "gerettet" Die haben mir von den Farben gut gefallen Und das bisschen Futter mehr merkt man eh nicht
Das mit den Veranstaltungen kenn ich Ich hab auch alle meine Hunde auf fremde geschickt anstatt auf meine eigene, und entsprechend wenig Teilnehmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!