Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Für die Anmeldungen gebe ich normalerweise nicht mehr als 10000 FP aus, das ist also schon ein ordentlicher Gewinn bei mir.

Und ich habe beschlossen, dass mir egal ist, wer wann und wie oft gewonnen hat, hauptsache Gewinn gemacht :lol:

• Die kannst du ganz normal füttern, die Hunde bekommen nur keine Extrapunkte.

Grad noch ein Koolie-Mädchen geshoppt, hatte zwar schon 2 Würfe, aber das macht mir nix, dafür 23HH...

...bin eben doch ein animal hoarder :headbash:

• Ich glaube die Bites sind einfach normales Futter, ohne spezielle Boni, die die Hunde einfach nur satt machen. Davon gibt es ja 50 uses, während das normale Futter nur 20 hat.

Habe eben einen neuen Genetics Rekord aufgestellt, 42 :ugly: Und dann kam ein ganz weißer Hund. Da stand nichts von Irish, Piebald oder silver. Aber die Gene hatten eben genau solche Besonderheiten. Daher leider daneben gegriffen. Normalerweise kann man sich anhand der Beschreibung unter dem Bild super orientieren.
    Naja.

Übrigens, habe nicht alles gelesen, Wenn man auf Atlas/Explore geht, dann Meadow und dann den Wagen anklickt, kann man da täglich 1.000 - 10.000 $ abholen. Glückssache.

• Ich geb an Competition Startgeldern 80.000-150.000 aus und bekomme je nach Tageslaune 60-300 raus.
    Aber mir ist das ziemlich egal :D

Im Wagen kann man auch 50.000 finden

White ist Slsl, auf mehr muss man bei Reinweiß nicht achten ;)

• Ich hab grad mal nachgerechnet. Ausgeben tue ich um die 20000 und bekommen habe ich heute 90000 (20000 kamen grad noch nach).
    Meine Ausgaben habe ich bisher immer wieder drin gehabt. So viel Gewinn habe ich aber zum ersten Mal gemacht. Ist aber gut so, dann kann ich direkt wieder shoppen gehen :D

• Zitat

White ist Slsl, auf mehr muss man bei Reinweiß nicht achten ;)

Achso, echt? Ich dachte das wäre dann silver, und dass da silver stehen würde. Aber das macht das Ganze nächstes Mal leichter, danke! :smile:

• Oh jetzt bin ich bei 562 im Genspiel rausgeflogen und weiß nicht wieso :(
    Muss doch wohl mal zu schaffen sein..
    Naja mach ichs halt heute abend oder morgen nochmal :D

Silver ist cw.

Allgemein orientiere ich mich nur nach dem Text.
    Hab öfters mal Hunde die kein bisschen zum Text passen.

• Zitat

Das Einzige, was ich momentan im Junkyard finde sind diese Barky Bites. Nur, was fange ich damit an? :???:

Ich füttere nur die Bites - das andere Futter ist mir auf Dauer zu teuer :ops:
    Zumal da jeder Hund ein anderes braucht, so kompliziert gibts das hier nicht :D

Zitat

Uiii, Isabela und Merle und halbwegs passable Werte - da wirst Du schön viele Deckgelder einstriechen können, wenn Du den erst Mal hochgeleveled hast!
    Sehr schick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!