Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Dann gratuliere zum Elite Account
Ich freu mich grad voll, ich bekomm meinen Mastiffwelpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Will jemand einen Maliwelpen?
Ich mach eventuell gleich welche. -
Zitat
Ich hab's getan und mir nen Elite Account gekauft.
Dabei habe ich mir mal vorgenommen niemals Geld für nen Onlinespiel auszugeben :SNa ja, wenn die Entwicklung auf em Spielemarkt so weiter geht, wirst Du früher oder später sowieso Geld für 'online' spiele ausgeben, weil es analog irgendwann nix mehr gibt. (brettspiele natürlcih ausgenommen! )
Der Trend geht auch bei software eindeutig zur Lizenz, statt zum Spiel auf einem physischen Datenträger. -
Ich bin ein bisschen verwirrt, glaube das es das richtige Wort dafür ist.
Jemand hat auf diesen Welpen: http://www.furry-paws.com/litter/pup/783807/4723828
250 $ geboten was ich ja nun doch ziemlich wenig finde. Ich meine es ist zwar nicht der beste Welpe, aber 250 $?????? BITTE? oO -
Passiert
Ich hab Anfragen für EEEE 20+HH und nicht Standartfarbe auch Angebote zwischen 5 und 400 bekommenMan probierts halt mal.
-
-
Hatte erst überlegt ob ich den jenigen anschreibe, aber nö.
Ist auch relativ neu die Person, sei verziehen. Ich nehms halt nur einfach nicht an -
Richtig toll find ich dann die, die nachfragen warum man das Gebot abgelehnt hat
-
Wie stelle ich denn meine Hunde zum Verkauf ein, das die Leute drauf bieten können?
Ich sehe immer nur den Verkauf zum Festpreis.
Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk -
Zitat
Wie stelle ich denn meine Hunde zum Verkauf ein, das die Leute drauf bieten können?
Ich sehe immer nur den Verkauf zum Festpreis.
Sent from my Windows Lumia 1020 using TapatalkPrivate sale
-
Was hat mich eigentlich geritten vor einigen Tagen vier(!!) Haveneser Welepn zu kaufen????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!