Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Nach deiner Aussage: die haben so lustige bunte Farben. du magst bunt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nach deiner Aussage: die haben so lustige bunte Farben. du magst bunt.
Stimmt! Das war der Grund!!
-
Ich hab total falsch meine nächsten Würfe geplant..
Habe irgendwie allen Hündinen die gerade gebährfähig sind Rüden zugeteilt, die noch zu jung bzw. wenig gelevelt sind..
Wird wieder auf 30 Würfe gleichzeitig hinauslaufen.. -
Vermehrer
-
Immerhin vermehr ich mit Plan und ohne Inzucht
-
-
Mal ne doofe Frage: Was passiert, wenn das Training einer Sportart auf 100% steht? Kann man das irgendwie steigern, rutscht man in ne andere Liga? Wie geht es weiter?
-
Zitat
Mal ne doofe Frage: Was passiert, wenn das Training einer Sportart auf 100% steht? Kann man das irgendwie steigern, rutscht man in ne andere Liga? Wie geht es weiter?
Er ist toptrainiert und leistet 100%
-
Ok, danke. Das heißt, die Chance in Competitions steigt? Und weiteres Training steigert trotzdem weiter seine Stats?
-
Juhu ich konnte 3 Kongs für je 289 fp ergatteen freu
-
Zitat
Ok, danke. Das heißt, die Chance in Competitions steigt? Und weiteres Training steigert trotzdem weiter seine Stats?
Ja. Mehr als zwei Einheiten pro Tag geht halt nicht, aber er bleib bei 100%, bis er irgendwann genug Punkte (oder was auch immer, hab das noch nicht ganz durchschaut) hat und in die nächste Klasse aufsteigt. Dann sackt der Wert erst mal wieder ein bis zwei Tage runter, bis Du wieder auf 100% bist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!