Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Juhu ich konnte 3 Kongs für je 289 fp ergatteen freu
Nanu? Wo hast Du die denn gefunden? Ich hab vor 10 Minuten gekauft und die billigsten waren 2000
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Titel. Titel ist das Ausschlaggebende.
Lest ihr eigentlich die Seiten eurer Hunde? -
Zitat
Titel. Titel ist das Ausschlaggebende.
Lest ihr eigentlich die Seiten eurer Hunde?Häh?
Was denn für Titel? -
Plätze 1-7 in den Competitions.
Steht doch ganz deutlich auf der Careerseite. -
In der Mall hab ich die gefunden!
Aber sagt mal ich versteh meinen eigenen Shop nicht!
Also ich gehe ins Inventionarx,
wähle was aus,dann put in shop.
Und jedes mal steht das Anfangs auf 0 Euro? Das ist doch blöd wenn da jemand fixer ist als ich es ändern kann -
-
Zitat
Plätze 1-7 in den Competitions.
Steht doch ganz deutlich auf der Careerseite.Ach so. Na die bringen meine Hunde fast immer nach Hause. Es sei denn, sie sind gerade eben ne Klasse aufgestiegen, dann spätestens am zweiten Tag.
Aber hat nicht jemand geschrieben, dass die scores zusammengezählt werden, so dass es durchaus auch Sinn macht bei stark besuchten Veranstaltungen teilzunehmen?
-
Zitat
Ach so. Na die bringen meine Hunde fast immer nach Hause. Es sei denn, sie sind gerade eben ne Klasse aufgestiegen, dann spätestens am zweiten Tag.
Aber hat nicht jemand geschrieben, dass die scores zusammengezählt werden, so dass es durchaus auch Sinn macht bei stark besuchten Veranstaltungen teilzunehmen?
Ja fürs Leveln.
Aber für die Klassen zählen nur Titel -
Ohja ich brauch massig titel,will den master ^^
-
Zitat
Ja fürs Leveln.
Aber für die Klassen zählen nur TitelMir ist erst Mal leveln wichtig. Ich will endlich halbwegs gescheite Hunde züchten.
Aber ca 3/4 meiner Hunde holen ordentlich Titel und Platzierungen it schöner Regelmässigkeit. Und im Grunde ist es ganz gut, dass sich das Feld etwas entzerrt. Ne Zeitlang landeten immer fünf meiner Hunde in den exakt gleichen Turnieren. (trotz unterschiedlicher Prioritäten)
-
Kikt, kannst du mir nochmal erklären, wie ich bei Jemand bestimmtem (z.b bei dir) die Competitions melde? Hab doch nen Waterworker und Männe hat auch zwei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!