Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Kikt, kannst du mir nochmal erklären, wie ich bei Jemand bestimmtem (z.b bei dir) die Competitions melde? Hab doch nen Waterworker und Männe hat auch zwei.

Du gehst auf 'Advanced search' - in dem Fenster wo Du dien Kram 'fewest entries' cheapest' usw auswählst oben rehct. s Wenn Du Deine Wünsche angibst, bekommst Du danach ne Liste mit competitions, die Du einzeln anklickst. Meine sind von Kat's Kennel, allerdings hab ich water work etwas runtergefahren und mach nur noch ein halbes Dutzend sehr billige Turniere, da ich immer nur 2-5 Anmeldungen habe.

Sag mir, in welchen Bereich (Pro-Novice bis Master oder Novise bis Advanced etc) ich welche machen soll und dann leg ich wieder ein paar auf.

• Zitat

Aber sagt mal ich versteh meinen eigenen Shop nicht!
    Also ich gehe ins Inventionarx,
    wähle was aus,dann put in shop.
    Und jedes mal steht das Anfangs auf 0 Euro? Das ist doch blöd wenn da jemand fixer ist als ich es ändern kann

Solange du noch keinen Preis eingegeben hast, tauchen die Sachen nicht im Shop auf. :smile:

• Zitat

Ohja ich brauch massig titel,will den master ^^

Bei mir ist der 1. gestern Master geworden. Ich hab ihn allerdings schon als Advanced übernommen :D
    Das ging aber trotzdem flotter als ich dachte, die Hovis sind halt im Schutzhund gut.

Und stimmt, die sind zwar oft voll, aber die Preisgelder sind meist saftig.

Bei meinen Schlittis fehlt auch nicht mehr viel, Yukha hat auch schon Advanced, und die ist noch recht jung. Die bringts mal weit :D

Da ich fast jeden Abend mithibbel, check ich die Seiten immer genau und weiß auch genau, wer was gewonnen hat. Ist oft besser als das Tv Programm :D Morgens wär mir das allerdings auch zu anstrengend.

Und ich Nuss hab die WW Tuniere wieder falsch gemacht, meine Schwimmer gehn erst Morgen an den Start :headbash: und santana, die gestern schon war ist jetzt natürlich aufgestiegen :muede:

Naja, wurscht, mach ich nachher Neue für morgen.
    Die Preisgelder sind sehr großzügig, wer also absolute Schwimmanfänger hat, die heute an den Start gehn, der kann da ordentlich was abkassiern.

• Recordgewinn gestern. 80K :gott:

Ausgegeben hab ich gestern ca 14K, weil ich die mit niedriger Trainingszahl nur zu Billig Tunieren angemeldet hab.
    Normal geb ich ca 18-24K für die Anmeldungen aus, und hol zwischen 10 und 40 :D rein. Bei Aktuell 22 Teilnehmenden, bzw hab ich ja die letzte Zeit viel gekauft, bis vor ein paar Tagen warens nur so 15-18.
    Auf daß sich das vermögen weiter vermehrt :roll:

• Anscheind bin ich wirklich eher so der Züchter Typ. Ich Meld die Hunde zu Wettbewerben an und fertig. Kümmere mich da jetzt nicht so groß drum. Der Großteil meiner Einnahmen sind die Welpen :p

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• Das Tolle an dem Spiel find ich, daß man es spielen kann wie man will, und es nicht eine "richtige" Spielart gibt.
    Züchten ist weniger meins, hab ich schon gleich am Anfang gemerkt. Irgendwie find ich das langweilig :ops: da fehlt mir n bißchen die Animation, wenn wenigstens süße Welpenbilder drin wären.

Und da ich wenig Hunde hab, und sportlich und gesundheitlich qualitativ gute Welpen möchte, ist das ja witzlos, wenn die Hündin nur 2 mal darf, und das auch noch am Ende der Spielzeit, oder zumindest erst nach ner ganzen Weile.
    Da täte sich ja im Spiel 2 Monate erstmal gar nichts :muede:

Bei Tunieren gehts dagegen jeden Abend ab :D Mir macht es Riesenpaß daran rumzutüffteln, für jeden genau in der Liste zu suchen usw :headbash: . Dafür ist mir der Genetikkram zu anstrengend :ops:

Deswegen lohnt sich bei mir auch Breeder bei den professions nicht, dafür mach ich viel zu wenig Würfe.

• Ich muss aber ehrlich sagen das ich nicht bis zum keine Ahnung wie vieltsten Tag warten will. Ich verpaare dann das erste Mal wenn die Hündin mindestens Level 8-10 hat. Meistens sind die dann ungefähr 35-40 Tage. Wenn's gut läuft.

Jedoch find ich das bei den Trainern so interessant das man dann 2 Sportarten hat, jedoch hab ich da den Sinn noch nicht verstanden bzw ob das so sinnvoll ist...im Endeffekt trainiert man doch nur eine. Und das kann man dem Hund auch nur bis zum 12 Tag beibringen... :/

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• Bei solchen Spielen denk ich immer, wie nett es wäre, wenn man die Summen am PC direkt ausdrucken könnte. Hälfte an den Tierschutz, der Rest aufs eigene Konto, alle glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!