Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Es gibt auch ein Tierheim Abgabe kostet allerdings. Klingt fies, aber die Rescues schlagen sich regelrecht um die Hunde im Heim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiß jemand was passiert, wenn einer der Welpen als "Young" angesehen wird, man aber eigentlich keinen Platz mehr im Kennel hat?
-
-
lala bedeutet viele Welpen gell?
-
Zitat
lala bedeutet viele Welpen gell?
Ja, genau. Das ist eigentlich auch etwas, auf das ich Wert legen wollte. -
-
Sabine
Auch junge Hunde nehmen Platz ein; was mit Welpen passiert, für die du von vornherein keinen Platz hast, weiß ich grad leider nicht. Wenn du Platznot hast, kannst du bei mir auch "zwischenparken", ich hab mehr als genug Platz.karow
Das Tierheim ist anfangs nicht interessant; die Hunde dort sind shopbought und entsprechend nicht besonders gut.
Wenns Fragen gibt, immer her damit :)Hecuda
Genau :) -
Hehe ich hab bisher leider nur lla, im Moment versuche ich erst mal 24HH zu kriegen,bin ja auch noch neu!
Es hat nicht zufällig jemand einen Xolo Rüden der gerne decken mag?
-
Hecuda
Hab einen 22HH Schoko und einen 23HH Isabella, wenn du eine der beiden Farben magst. -
Whaa so ein Isabella wäre was,mal ganz vorsichtig frag,was magst du denn haben?Evtl. muss ich noch sparen bin noch ziemlich knapp. Magst du mich adden? #1235876. Wie finde ich den Rüden denn dann?
-
Mir ist das alles zu doof mit dem Perfektionismus
Ich züchte auf Farbe und Masse. Wäre ein guter Vermehrer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!