Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich muss aber ehrlich sagen das ich nicht bis zum keine Ahnung wie vieltsten Tag warten will. Ich verpaare dann das erste Mal wenn die Hündin mindestens Level 8-10 hat. Meistens sind die dann ungefähr 35-40 Tage. Wenn's gut läuft.
Jedoch find ich das bei den Trainern so interessant das man dann 2 Sportarten hat, jedoch hab ich da den Sinn noch nicht verstanden bzw ob das so sinnvoll ist...im Endeffekt trainiert man doch nur eine. Und das kann man dem Hund auch nur bis zum 12 Tag beibringen... :/
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
Buzibärli (Toypudel) und Annika (belgian Sheepdog) sind grad meine Versuchkanikel im parallelem double Training und Competen. Mal schaun, wo das hinführt
Ich sehe den sinn darin, daß man ne 2. Option hat, wenn 1 nicht läuft. Ich werd alle in Zukunft double trainieren, zumindest das Initialtraining, um eine 2. Option zu haben.
Die Schwimmer gehn aber jetzt erstmal da an den Start, da führ ich die 2. Sportart nicht weiter aus. ich glaub, die ist gut
Und klar muß man nicht warten. Nur hab ich Rassen, die eher nicht so präsent sind im Spiel, und da will ich keine Würfe "vergeuden", das kann ich mir zB beim Hovi nicht erlauben, wenn ich die weiter entwickeln möchte.
Hätte ich was wie DSH oder Boders, die ja im Spiel sehr präsent sind, würde ich auch mehr Spaßwürfe machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eine Hündin die schon beim Kauf doppelt trainiert war und mir geht das auf die Nerven da dauernd zu achten, dass ich die richtige Sportart trainiere oder in den richtigen Wettkampf schicke.
Hängt bei mir eben auch von meiner Leinen- und Halsbandverteilung ab..
Ich werde keine weiteren Hunde doppelt trainieren, auch wenn ichs kann..Ich steiger mein Erstwurflevel kontinuierlich. Aber an zwei Würfe halte ich mich nicht..
Selbst wenn die Welpen schlechter werden, immerhin ins Pethome und bisschen Geld kommen sie ja..
Finde ich dann quatsch nach 2 aufzuhören wenn da noch was raus zu holen ist. Gibt ja keinen Zwang den "Müllwurf" dann zu behalten -
Danke kikt, ich hab derzeit ne Junior Advanched WW Hündin.
-
Manchen mag das doppelte Training nützlich sein, meins ist es nicht. Ich wähl da auch immer den falschen Sport zum Trainieren und Competen.
Und das Spiel ist nunmal so gemacht, dass jeder spielen kann, wie er mag, da muss sich keiner für rechtfertigen
Und das Geld aus dem Spiel in echt haben... Schöne Idee, Britta Machs möglich und ich teil den Gewinn (lohnt sich :D)
-
Ich teil auch
Lohnt sich zwar nicht wie bei Darius. Aber gute 2 Millionen für jeden springen raus -
-
Gibts eigentlich irgendeine Auflistung der Klassen aufsteigend? Ich blick da kein bisschen durch..
-
Zitat
Gibts eigentlich irgendeine Auflistung der Klassen aufsteigend? Ich blick da kein bisschen durch..
Ich verlink ja so gerne http://www.furry-paws.com/help…e/competitions-and-titles -
@ x2303,
Du hast recht, man kann die Würfe dann verscherbeln. Aber man kann eben die besten rausholen, wenn man wartet, und sie dann eben noch 2 Schüsse haben.
Damit lässt sich jetzt nicht das dicke Geld machen, aber man muß auch nicht verarmen dabeiIch finde wirklich das gute an dem Spiel, daß es jeder so gestalten kann, wie er am meisten Spaß dran hat. Ich kenne nicht so viel egames, aber ich glaube so viele Freiheiten hat man bei den meisten nicht oder?
Und 2 Sportarten sind mehr Getüfftle, man muß genauer gucken was man macht. für den einen lästig, für den anderen mehr Gamespaß
-
das geld hätte ich auch gerne in echt! Ich teile auch! Man wären wir alle reich
-
Zitat
Ich verlink ja so gerne http://www.furry-paws.com/help…e/competitions-and-titlesSehr freundlich :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!