Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Kein Problem
Als richtiger Vermehrer, der ja mal die Suche bemühen soll, weiß ich ja jetzt voll Bescheid -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir fällt grade noch ein Vorteil von 2 Sportarten ein. Wenn man zB die erste erstmal competet, stiegen die ja schon im Level hoch und bekommen erhöhte Stabs. Idealerweise unterschiedet sich die 2. Sportart bei den Stabs nicht zu sehr von der 1.
Wenn man dann in die 2. einsteigt haben die ja den anderen gegenüber einen Vorteil, weil sie schon generell weiter sind, und gewinnen da vlt mehr.
Könnte vlt zum Geld machen taugen , aber muß ich erstmal experimentieren
-
Da hast du recht, mach ich ab jetzt bei meiner Hündin
-
Da wäre es dann aber schlauer, erstmal nur 1 zu competen, und nach ner weile zur anderen zu switchen, statt täglich hin und her, und man muß drauf achten, daß die Stabs sich wenig unterschieden. Hab ich jetzt auch noch nicht drauf geachtet, aber es kommen ja immer wieder neue Hunde
Wenn man nicht so arm ist kann man ja das Zubehör auch jeweils anpassen. Ist halt mehr Arbeit
-
Ich denke, ich vermehre bald mal ein paar bunte Collies. Davon gibt es so viele im Spiel, da muss ich nicht nur auf Qualität achten.
Bei den Hovis dagegen wird ganz doll auf Qualität geachtet.
So krieg ich einerseits endlich wieder etwas Geld rein und kann zwei Strategien testen.
Und meine Ungeduld etwas beruhigen. :oops: -
-
So, ich hab jetzt auch mal meinen Spooky Backround eingestellt zum Verkauf und hoste dann jetzt hunting competitions mit interpro-level.
Allerdings sieht der trainingsground ziemlich hässlich aus -
Schnell Junkyyard! Sturdy Spielzeuge!!!!
-
Die sind schon den ganzen Tag da, hab' schon 4 abgegriffen
-
Oh, toll,Mensch dann hoff ich mal das in einer Stunde noch welche da sind
-
Wenn ich einen Hund sperre altert dieser auch nicht mehr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!