Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Hat jemand von euch zufällig einen guten Basenji-Rüden rumsitzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Großes Drama! Ich hab meinen lang ersehnten Welpen in der falschen Sportart trainiert. Obedience statt Schutzhund
Kann mir jemand helfen der Hunde in ner 2. Sportart trainieren kann??? -
das geht so weit ich weiß nur wenn man drei profession-points auf Trainer setzt ...
-
Zitat
das geht so weit ich weiß nur wenn man drei profession-points auf Trainer setzt ...
Vielleicht ist hier ja jemand, der mir den Hund abkaufen, neu trainieren und zurückverkaufen würde? Ich zahl auch was ich hab (ist aber nicht soooo viel. Hab noch keinen FPP gefunden ) -
Zitat
Großes Drama! Ich hab meinen lang ersehnten Welpen in der falschen Sportart trainiert. Obedience statt Schutzhund
Kann mir jemand helfen der Hunde in ner 2. Sportart trainieren kann???geht mit dem dog training pamphlet
-
-
Du kannst auch in der Mall so ein Training Pamphlet kaufen. Dann kannst du auch eine 2. Sportart hinzufügen.
Snickerdoodle war schneller
-
Zitat
Du kannst auch in der Mall so ein Training Pamphlet kaufen. Dann kannst du auch eine 2. Sportart hinzufügen.
Snickerdoodle war schneller
Ach so. Auch als nicht- Trainer? Die sind ja ganz günstig... Ach ja, der Hund muss 16 Tage alt sein.... naja gut. -
ja du musst dafür nicht trainer sein, der hund darf halt nur nicht älter als 16 tage sein
-
Geht problemlos
-
Zitat
Ach so. Auch als nicht- Trainer? Die sind ja ganz günstig... Ach ja, der Hund muss 16 Tage alt sein.... naja gut.Nein, nicht 16 Tage exakt, sondern nicht älter als 16 Tage!
Nicht das du jetzt wartest oder so. ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!