Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Schon wieder so geile Tuniere dabei:
Eines meiner eigenen in Sledding: 1 Teilnehmer, und das ist mein Aric
http://www.furry-paws.com/compete/view/36080115, 5 Slots insgesamt
Siegerin Stina hat schon wieder Glück:
in allen ist sie bisher wieder die einzigst Teilnehmende. Ich wollte eigentlich mit Schutzhund weiter machen, aber die Pulling Tuniere waren zu gut
Mal schaun, ob da noch wer dazu kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Nein, nicht 16 Tage exakt, sondern nicht älter als 16 Tage!
Nicht das du jetzt wartest oder so. ^^
Daaanke!! Jetzt hätte ichs glatt wieder verdummt. -
Zitat
Schon wieder so geile Tuniere dabei:
Eines meiner eigenen in Sledding: 1 Teilnehmer, und das ist mein Aric
http://www.furry-paws.com/compete/view/36080115, 5 Slots insgesamt
Siegerin Stina hat schon wieder Glück:
in allen ist sie bisher wieder die einzigst Teilnehmende. Ich wollte eigentlich mit Schutzhund weiter machen, aber die Pulling Tuniere waren zu gut
Mal schaun, ob da noch wer dazu kommt
Einige meiner Hunde machen pulling. Ist mittlerweile eine meiner bevorzugten Sportarten, weil die Turniere nicht so voll sind. In welcher Klasse ist sie denn?
Ich hab jetzt mal für nen Monat ein Elite account. Ich wollte gerne beide meiner Münsterländer schwimmer behalten. Wer weiss, wann ich den nächsten kriege. (Und hey, Inzucht gibbet im Spiel ja nicht, ich kann die also zur Not auch verpaaren)
Erfahrungsgemäss kann es durchaus sein dass ich nach 2-3 Monaten von einem eSpiel die Nase voll hab, da ist es besser, ich teste erst Mal. -
In der unterstersten beim Pulling, Novice. Die ist erst seit gestern in den Tunieren am Start, und da gabs Schutzhund.
Bei mir macht ja nur Sky noch Pulling bisher, und das läuft so grottenmies, aber überfüllt ist es nicht, das stimmt. Mal sehn, vlt mach ich auch doublecompeten.
testen für 1 Monat ist auch ne gute Idee
-
Zitat
Ich hab jetzt mal für nen Monat ein Elite account. Ich wollte gerne beide meiner Münsterländer schwimmer behalten. Wer weiss, wann ich den nächsten kriege. (Und hey, Inzucht gibbet im Spiel ja nicht, ich kann die also zur Not auch verpaaren)
Erfahrungsgemäss kann es durchaus sein dass ich nach 2-3 Monaten von einem eSpiel die Nase voll hab, da ist es besser, ich teste erst Mal.
Hab gestern drei Münsterländer Puppys generieren lassen (sammel seltene Jagdhunde , der Plott ist aber seeehr gewöhnungsbedürftig). Die sind genetisch richtig gut (2xEEE, 1xE) aber machen leider nur so Kinderkram als Aptitude. Nur einer mag Jagen. Ich hol mir doch keinen Münsterländer um mit dem Tanzen zu gehen. -
-
Zitat
Hab gestern drei Münsterländer Puppys generieren lassen (sammel seltene Jagdhunde , der Plott ist aber seeehr gewöhnungsbedürftig). Die sind genetisch richtig gut (2xEEE, 1xE) aber machen leider nur so Kinderkram als Aptitude. Nur einer mag Jagen. Ich hol mir doch keinen Münsterländer um mit dem Tanzen zu gehen.Ehrlcih, ich versteh es auch nicht.
Ich hab für meinen pool tagelang Münsterländer gesucht, die nicht nur schwimmen können, sondern auch dadrin trainiert sind. Schliesslich habe ich aufgegeben und zwei Eltern mit waterwork Aptitude verpaart. Tatsächlich hatten alle kids waterwork als Aptitude - keine Ahnung, ob das Zufall war.
Ich möchte die Mutter vor dem nächsten Wurf noch ein bisschen hochleveln, aber dann mache ich das noch mal und kann Dir nen pup geben (kann ja jetzt zwei behalten) -
http://www.furry-paws.com/litter/pup/785325/4733247
Hab mir mal wieder was ausgesucht
Und diesmal sogar keine Unsummen geboten :)
Hat zwar komische Eltern, aber ich find sie hübsch und Damen brauch ich zur Zeit.. Hab zu viele Rüden.Ich sollte öfters Welpen anschauen. Erwachsene Hunde in Traumfarben mit guter Genetik sind entweder nicht da, oder extrem teuer.
-
Zitat
Ehrlcih, ich versteh es auch nicht.
Ich hab für meinen pool tagelang Münsterländer gesucht, die nicht nur schwimmen können, sondern auch dadrin trainiert sind. Schliesslich habe ich aufgegeben und zwei Eltern mit waterwork Aptitude verpaart. Tatsächlich hatten alle kids waterwork als Aptitude - keine Ahnung, ob das Zufall war.
Ich möchte die Mutter vor dem nächsten Wurf noch ein bisschen hochleveln, aber dann mache ich das noch mal und kann Dir nen pup geben (kann ja jetzt zwei behalten)
Mein Plan bei den Jagdhunden ist auch gute Qualität zu züchten. Fürs fröhliche Vermehren hab ich meine Doggen. -
Zitat
Mein Plan bei den Jagdhunden ist auch gute Qualität zu züchten. Fürs fröhliche Vermehren hab ich meine Doggen.HEy!!!
Immerhin sind die pups ne ganze Ecke besser als die Eltern mit lala und 2E (ok, der Rüde nur 1E, aber dafür mit Tupfen!) Experience ist 1,027. Ich find den Wurf nicht soooo schlecht im Vergelich zu dem, was im Market so rumschleicht.
Petshop Hunde wollte ich nicht genau wegen des Aptitude Problems. Waterwork war ein 'must have'. -
Zitat
HEy!!!
Immerhin sind die pups ne ganze Ecke besser als die Eltern mit lala und 2E (ok, der Rüde nur 1E, aber dafür mit Tupfen!) Experience ist 1,027. Ich find den Wurf nicht soooo schlecht im Vergelich zu dem, was im Market so rumschleicht.
Petshop Hunde wollte ich nicht genau wegen des Aptitude Problems. Waterwork war ein 'must have'.
Jetzt hast du mich falsch verstanden. Das bezog sich darauf, dass du deine erst hochleveln willst. Das ist auch mein Plan -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!