Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Hab auch nur Spass gemacht.
Cih halte mal weiter die Augen auf, nach passablen Münsterländern, die schwimmen. Ich sag Dir Bescheid, wenn cih welche finde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade hat mir der Waschbär meine Brieftasche ausgeräubert. Wenn ich den in die Finger kriege... :aufsmaul:
Gibt es eigentlich irgendwo ne Auflistung der Random Events?
-
Jemand Interesse an Border Collies?
http://www.furry-paws.com/litter/pup/785878/4736899Die Hündinnen passen mir farblich nicht und für die Rüden ist mir der Multiplier zu schlecht
-
Ich würd die 23HH Hündin nehmen. Hab recht viele Rüden angehäuft, sollte ja eher umgekehrt sein. Was möchtest du für sie haben?
-
Zitat
You have reached the UXP cap for today.
Pah! -
-
Ich hab sie in den Verkauf gestellt, du kannst einfach ein Angebot machen, ich bin da nicht so genau
Einer/eine könnte noch abgegeben werden, ich bin ja Elite :)
-
Oh gott, ich hab mittlerweile 12 Havanser!
Kein Wunder, dass ei ganze Versorgerei so lange dauert.
Ich muss gestehe, ich hab 40 Hunde und davon über 30 noch in die competitons zu schicken, it mir echt zu viel arbeit.
Falls jemand junge Havaneser will, sagt Bescheid. Sind ein paar hübsche Farben dabei und die Werte sind alle ok. :-) -
Megaira, sag mir noch deinen Nick, nicht, dass ich für die falsche reserviere
Ich hab noch nie mein XP-Cap erreicht...
Havaneser? Neee, danke
-
Als PeppermintViolet geboten.
Ich hab mittlerweile 51 Hunde auf 2 Accounts. Aber ich such die Wettbewerbe auch nicht per Hand aus, dann geht es mit dem Versorgen noch.
-
Zitat
Pah!Wow, wie hast Du denn das geschafft????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!