Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wow, wie hast Du denn das geschafft????
Naja ich hab viele Hunde zu versorgen und die Jungen überspringen im Moment mehrere Level.. Dann wollte ich noch ein paar registrieren. Müssten etwa 500 UXP gewesen sein, dann war Schluss
Hab ich natürlich erst gemerkt, nachdem ich den Großteil der Hunde registriert hab. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Megaira, sag mir noch deinen Nick, nicht, dass ich für die falsche reserviere
Ich hab noch nie mein XP-Cap erreicht...
Havaneser? Neee, danke
Komisch, dass alle die so hässlich zu finden scheinen. Ich find die voll knuffig, auch wenn das Gesciht ein bisschen eigenartig aussieht (aber hey, habt ihr mal gesehen, was die aus den Labbis gemacht habe? Oder den Welsh Springer Spanieln )
-
Zitat
Naja ich hab viele Hunde zu versorgen und die Jungen überspringen im Moment mehrere Level.. Dann wollte ich noch ein paar registrieren. Müssten etwa 500 UXP gewesen sein, dann war Schluss
Hab ich natürlich erst gemerkt, nachdem ich den Großteil der Hunde registriert hab.Wie ärgerlich. Sooo leicht kommt man ja nun nicht an uxp.
Aber beim registrieren wäre ich letztens auch fast aufgestiegen (bin level 12, da fängt das echt an zu dauern...) Bei 6uxp pro Hund kommt echt einiges zusammen. -
Ich war unsicher, weil es so viel war Aber danke
Ach, ich finde einige Rassen nicht so hübsch, die ich so ganz gerne mag. Manche sind irgendwie sehr verschandelt...
-
Och, das bezahl ich bei meiner Lieblingszüchterin auch für 'nen Welpen, daher gerne!
Ja, einige sind komisch gezeichnet oder so dunkel gehalten, dass sie fast aussehen wie ein Scherenschnitt. Nicht, dass ich es besser könnte...
-
-
Alter, ich hab den Hund von der Rescuetante.
Groß Fragebögen schicken und sich Rescue nennen, die Viecher dann aber nur mit den billigen Barky Bites füttern, kein Training machen und Competitions auch net.
42 Tage alt der Hund und nur Level 6!! -
Na der durfte halt sein Leben genießen.
Hat dafür bestimmt viele streichelneinheiten bekommen. -
Pirschelbär LOLLLL
Aoleon Na herzlichen Glückwunsch!!
Die niedrigen level sind ein Hautgrund, warum ich keine Rescue Hunde mehr kaufe. Lieber mehr Geld inverstieren für nen gescheiten Hund, denn man dann irgendwann mal zur Zucht verwenden kann. Ich hab so viel Geld für meinen getupften Icelandic Sheepdog bezahlt und demnächst ist sie 100 und auf level 16. :-/ Na ja, immerhin hat sie mir nen tupfenhund vererbt. Dank teurem papa hat der gute Werte und wird jetzt von mir hochgeleveld.
-
Zitat
Alter, ich hab den Hund von der Rescuetante.
Groß Fragebögen schicken und sich Rescue nennen, die Viecher dann aber nur mit den billigen Barky Bites füttern, kein Training machen und Competitions auch net.
42 Tage alt der Hund und nur Level 6!!Ja ich hab heute auch wieder eine gesehn, die zwar die Hunde ganz ok versorgt, aber sie nicht vor Level 5 oder 10 abgibt. Sie hatte in der about Seite geschrieben, daß sie sich um Hunde kümmert, die keiner will aus der HS (die Hunde gehn weg wie die heißen Semmeln, von will keiner kann da wirklich nicht die Rede sein . wenns im Tierheimen auch so wäre würden wir in einer anderen Welt leben ), und dann vermittelt, aber erst wenn sie gelevelt sind. Was das soll
Gibt halt vermutlich mehr Geld, unter 5000 gabs da keinen. Da levle ich lieber selber und hab noch Spaß dabei, aber nein...
-
5000 ist doch super.
Ich bin ziemlich sauer auf ein Rescuetussi, die scheinbar de Restbestände einer silken Zucht aufgekauft hat. Die Verkäuferin und ursprüngliche Züchterin hat nur absolute Top-hunde, keiner unter 170.000, die allerbesten sind auch weder zu verkaufen, noch zu mieten.
Die rescuehunde sind eine Stufe drunter aber immer noch ziemlich gut, nur zahl ich nicht weit über 100.000 für nen Hund der nicht super ist. Leveltechnisch sind die alle nicht so hoch wie sie sein könnten.
In der About page natürlich jede Menge Geschwafel darüber, wie toll und aufopferungsvoll sie selber ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!