Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Pirschelbär LOLLLL

Aoleon Na herzlichen Glückwunsch!!

Die niedrigen level sind ein Hautgrund, warum ich keine Rescue Hunde mehr kaufe. Lieber mehr Geld inverstieren für nen gescheiten Hund, denn man dann irgendwann mal zur Zucht verwenden kann. Ich hab so viel Geld für meinen getupften Icelandic Sheepdog bezahlt und demnächst ist sie 100 und auf level 16. :-/ Na ja, immerhin hat sie mir nen tupfenhund vererbt. Dank teurem papa hat der gute Werte und wird jetzt von mir hochgeleveld.

Ich bin da inzwischen auch egoistisch. Mir kommt kein Hund mehr unter Multiplier 1000 ins Haus, und ich geb zu, daß ich auch am liebsten Frischfleisch, Welpen und Junghunde nehme :D

gel, ihr wißt ja, daß ich da im RL anders bin, und ne 12 jährige Seniorin daheim hab :D

Aus der HS würd ich auch was anderes nehmen, aber hier im Game sonst nicht :ops:
    Ich trainiere die gerne in den Sachen, die ich will, und wie ich will, mich nervt es oft schon wenn ich bei einem älterem ne blöde Sportart sehe, die er macht, die mir nicht gefällt :ops: und es ist einfach ein Spaß, zu sehen wie sie wachsen und gedeihen und immer besser werden.

• Zitat

5000 ist doch super.
    Ich bin ziemlich sauer auf ein Rescuetussi, die scheinbar de Restbestände einer silken Zucht aufgekauft hat. Die Verkäuferin und ursprüngliche Züchterin hat nur absolute Top-hunde, keiner unter 170.000, die allerbesten sind auch weder zu verkaufen, noch zu mieten.
    Die rescuehunde sind eine Stufe drunter aber immer noch ziemlich gut, nur zahl ich nicht weit über 100.000 für nen Hund der nicht super ist. Leveltechnisch sind die alle nicht so hoch wie sie sein könnten.
    In der About page natürlich jede Menge Geschwafel darüber, wie toll und aufopferungsvoll sie selber ist.

Ja, die machen irgendwie das Spiel kaputt. Die sollen doch einfach die Hunde in der HS/sonstwo lassen, und von Leuten aufnehmen, die dann auch wirklich mit diesen Hunden spielen, und nicht denen die Hunde wegschnappen, sie vergammeln lassen und noch einen auf dicken Max dabei machen.
    Mich nervts inzwischen auch sehr.

• Die Kleine war nun auch mein erster und letzter Hund vonner Rescuetante. Ätzend das ganze!

Samma, züchtet einer von euch Azawakhs?
    Ich bräucht mal nen guten Rüden für ne Deckung.

• Möchte evtl jemand einen Aussiewelpen? Hab nur einen Spaßwurf für die Kasse gemacht,ich züchte die ja nicht ;)
    Haben alle EEEE, der Multieplier wird iwi bei 1,1?? sein, allerdings nur einfarbig rot,schwarz

• :headbash:
    Ich hab den Rescuehund :D
    Dabei wollte ich den doch gar nicht und hab den Fragebogen eher nach "du hastn Rad ab" ausgefüllt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!