Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Alexandra 1239187
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Perfekt, alles geklappt :)
Wie ist das eigentlich mit den Aptitude Tests? Wenn ich die nicht mache, bis die Hunde Junghunde werden, steht dann bei Aptitude einfach gar nichts? Ich habe noch keinen solchen Hund gesehen...
-
Probiers aus
-
Ich trau mich nicht
-
Ich probiers aus wenn ich den Maliwurf mach
-
-
Sobald du den mit 6 Tagen bekommst steht dann da was der Hund als Aptitude hat :) Ist bei mir schon mehrfach vorgekommen^^
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Ernsthaft? Warum kaufe ich dann immer überteuerte Testing Pamphlets und habe sogar dafür Trainer alsProfession gelernt? -.-
Mir ist die Aptitude ja völlig schnuppe bei der Wahl eines Welpen...
Aber danke für die Aufklärung :)
-
Zitat
"Gehste mal gucken, was das ist," hab ich mir gedacht.
Nur mal gucken....Und nun bin ich ein virtueller Tiermessi.
Edit: Wer züchtet Engl. Springer Spaniels???
Ich züchte English Springer Spaniels!#1235541
Cocker züchte ich auch. Und Golden Retriever. Und Deutsch Drahthaar. Und Akitas. Weil es so schwer ist, bei den Springer Spaniels wirklich vernünftige Hunde zu finden :/
-
-
Zitat
Ernsthaft? Warum kaufe ich dann immer überteuerte Testing Pamphlets und habe sogar dafür Trainer alsProfession gelernt? -.-
Mir ist die Aptitude ja völlig schnuppe bei der Wahl eines Welpen...
Aber danke für die Aufklärung :)
Na ja, wenn Du meintewegen drei oder vier Trainingsplätze hast und willst, dass die Hunde da für umme trainieren können, ist es schon ganz gut, wenn Du vorher weisst, wer was kann. Ausserdem kannst Du, wenn Du dich früh etnscheidest, as der Hund machten soll, das entsprechende Puppyfutter geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!